• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1

300000

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
16
Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.

Das mit dem Ruckeln der Videos haben laut Internet anscheined mehrere Personen. Von dem leisen Sound in den Cutscenes konnte ich bis jetzt nur einen Foren-Beitrag finden und ein Video. Diese verweisen darauf im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Ich habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten: Windows XP SP 3, Windows Vista SP 2und Windows 7. Das hat aber nicht funktioniert.

Ich habe auch versucht die Soundtreiber zu aktualisieren. Aber es wird angezeigt, dass alle Treiber aktuell sind.

Windows 10 Home 64-Bit-Version
Intel Core i5-3570K CPU 3.40 GHz
NVIDIa GeForce GTX 1050 Ti
8192 MB RAM
DirectX 12
 
Hi!

Nutzt du ein Stereo oder Surroundsound Setup?

Vielleicht will er bei Cutscenes 5.1 nutzen und es gibt Downmix-Probleme.

Kannst du im Spielmenü einstellen, ob der Sound Stereo, Headset oder Surround/5.1 usw. sein soll?

Verwendest du irgendwelche "Tonverbesserer", Windows Sonic, DTS Unbound, Dolby Access oÄ? Oder etwas seitens Treiberhersteller?
 
Ich kann im Spielmenü einstellen Stereo, Headset oder mehrere Varianten von Sorround.

Soweit ich weiß, habe ich keine Tonverbesserer installiert.

Ich habe die NVIDIA Systemsteuerung. Treiberversion der Grafikkarte 512.15

Ich weiß nicht ob es auch Probleme mit der DirectX-Version geben kann. Soweit ich weiß, ist das Spiel für DirectX 9 und bei mir ist DirectX 12 installiert.
Ergänzung ()

Bei den Eigenschaften der Lautsprecher sind keine Sound-Verbesserungen aktiviert.
 
Zurück
Oben