Probleme bei der installation von GPU-Z

Trackballfan

Vice Admiral
Hallo CB Gemeinde,

ich habe versucht GPU-Z zu Installieren, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung der im Anhang steht, kann es daran liegen das ich einen älteren Griktreiber verwende, oder hat das andere Gründe?

Danke im voraus

Anhänge

• Fehlermeldung GPU-Z.JPG
    Fehlermeldung GPU-Z.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 284
GPU-Z wird nicht installiert, sondern startet direkt. Du solltest es tatsächlich mal mit einem neueren Grafiktreiber ausprobieren.

O.K. danke für deinen Tip, bekomme sowieso bald eine neue Grafikkarte und damit hält auch ein nuer Treiber einzug, werde es dann noch mal versuchen.

hi,
du dasselbe problem hatte ich auch, habe es ein 2. mal gestartet, da kam ein anderer Fehler und beim dritten mal gings dann. Fragt mich bitte niemand warum ;) finds nur auch komisch...vor allem habe ich nichts geändert, keine hardware...config oder sowas..

So, haber jetzte eine neue Grafikkarte eingebaut und den neusten Treiber installiert, aber es geht immer noch nicht, wenn ich das Programm starte wird der Prozess geladen aber es passiert nichts, habe ein paar Minuten gewartet aber absolute funkstille, dann habe ich den Prozess beendet aber der hat mir mein ganzes System lahmgelegt, ich konnte nichts mehr ausführen und musste den PC neu starten.

Hatt vieleicht noch jemand eine Idee?

Weis immer noch nicht was es auf sich hat?

Geht bei mir auch nicht!:(

mfg

Jap habe ich, geht auch nicht. :(

mfg

Ich hatte das Problem gestern auch mit der neuesten Version. System frierte nach kurzer Zeit und besagter Fehlermeldung ein. Habe eine Asus 8800GTS(G92) mit dem neuesten Nvidia Treiber.

Zurück
Oben