• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Probleme bei der Intallation von Assassins Creed

Klappspaten28

Cadet 3rd Year
Die Installation von AC wird bei mir nicht vollständig durchgeführt. Beim der DataPC_Jerusalem.forge bleibt der Installationsvorgang stehen und es tut sich nichts. Wisst ihr woran es liegen könnte?

Mein System:
Vista Home Premium 64-Bit
C2D E6750 Standardtakt
ATi Radeon HD 3850
4GB DDR2 800Mhz

Könnte es sein das es am 64-Bit OS liegt? Ich sehe grad das es für 32-Bit Systeme ausgelegt ist. Oder gibt es hier User die es auch mit 64-Bit OS installieren können?

MfG Andi

Hmm ich weiß nicht was bei mir nicht passt bei der oben genannten Datei bleibt er einfach hängen, nach einer Viertel Stunde tut sich nichts. SP1 ist nicht zwingend notwendig oder?

Vllt. ein Kratzer in der CD.

Gruß Timo

Hey,
kontrollier mal die DVD auf Kratzer etc. wenn sie keine hat, hast auch bei anderen CDs/DVDs manchmal Probleme beim lesen?
Gruß
Himmel

Hab home Premium, läuft einwandfrei, habs leider schon durchgespielt :(
Hatte bei Unreal 3 ein ähnliches Problem. Installation ist beim ersten mal nur bis zu einem bestimmten Punkt gekommen und blieb dann stehen. Alle weiteren versuche haben nicht geholfen bis ich eine Systemwiderherstellung vor der ersten Installation gemacht habe. Lief dann problemlos. Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Defekt am Datenträger.

Es kommt zwar selten vor, aber meine erste Assassins Credd DVD war bei der Pressung fehlerhaft. Ich bekamm immer an der selben Stelle einen CRC Fehler. Auf der DVD selber war nichts zu erkennen. Aber normalerweise kommt dann eben diese Meldung und er bleibt nicht einfach hängen. Trotzdem ist es naheliegend, wenn ansonsten alle CDs/DVDs in dem Drive funktionieren, dass es durchaus ein Pressfehler ist. Ich habe den Laden wo ichs gekauft habe angeschrieben und die Rückgabeprozedur befolgt, die haben es getestet und anstandlos das Geld rücküberwiesen, was darauf schließen lässt, dass die DVD tatsächlich mangelhaft war.

Kratzer sind keine in der DVD. Ich werde es mal mit einem anderen Laufwerk probieren, wenn das nicht geht dann die Systemwiederherstellung und wenn alles nichts hilft dann wird die DVD getauscht. Ich melde mich hier dann nochmal.

Danke für die zahlreichen Antworten

MfG Andi

Habs mim anderen Laufwerk probiert, hat alles wunderbar geklappt.

MfG Andi

Zurück
Oben