Probleme bei der Treiberinstallation meines X52 pro

Donavon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
49
Grüßt euch.

Ich wollte heute besagten Treiber installieren, doch jedes Mal wenn ich diesen erfolgreich installiert habe, kackt mein Wlan stick ab, bzw. er wird noch erkannt aber das internet geht nicht mehr. Außerdem dauert das abmelden und runterfahren auch ewig, ganz zu schweigen von windows updates. wenn ich das system wiederherstelle zu einem Punkt wo der Treiber noch nicht drauf war, geht alles wieder normal.
Das Ganze auf Win7 64bit.
Ich weiß, die Infos sind sehr vage aber ich hoffe einer von euch kann mir dennoch helfen.
 

Donavon

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
49
Bei saitek runtergeladen. Kompatibel für win8/win8.1 und win7. Also ja, ist wohl aktuell.
Ergänzung ()

Es spielt auch anscheinend keine Rolle ob ich einen aktuellen Treiber von Mad Catz oder einen alten Treiber aus dem Jahre 2010 nehme. Nach der Installation lassen sich anscheinend keine Programme mehr richtig bedienen. Bei jeder Eingabe tut sich nichts. Angefangen bei firefox der sich nicht öffnet, aber im taskmanager unter prozesse zu sehen ist, bis hin zum mediaplayer, der auf eingaben nicht mehr reagiert, gleichwohl weiterspielt. Der PC braucht dann auch ewig zum abmelden, herunterfahren tut er gar nicht und nach einem gewaltsamen Neustart erkennt er die Maus und Tastatur nicht mehr.
 
Top