Probleme bei Portfreigabe mit DS Lite

Tomhackz

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo erstmal, ich versuche seit 2 Tagen eine Portfreigabe für ein Dashboard von Unraid freizugeben, bin dabei allerdings auf Probleme Gestoßen. Egal wie ich versuche diese von außen zu erreichen wird die Verbindung abgelehnt. Ich denke das liegt an DS Lite, und im Versuch das zu umgehen habe ich versucht mir einen Relay Server einzurichten um dort alles umleiten zu können(6tunnel).
Leider Schlug dies ebenfalls fehl und ich hätte gern gewusst woran das liegt und wie (wenn überhaupt ) das zu lösen ist.

Herzlichen Dank,
Tom
 
Einfach zu lösen: Provider anrufen und Richtiges dualstack verlangen.
Lösung 2: stell alles auf ipv6. Du bekommst vom Provider genug Adressen um deine Geräte von aussen zugänglich zu machen.

Zu 4to6 Tunnel, wende dich an den Anbieter dieses Dienstes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, metallica2006, h00bi und eine weitere Person
Zurück
Oben