Probleme bei Wlan verschlüsselung

Ast90

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
177
Meine Eltern haben noch so einen alten T Sinus 111 Data Wlan Router der ungesichert ist
ich wurde darum gebeten das zu ändern, also habe ich die Cd dazu rausgekramt und wollte die Software installieren. Das problem war dann das die dazugehörige Netzwerkkarte nichtmehr im Pc meines Vaters war also konnte ich auch nicht auf den Router zugreifen.
Jetzt habe ich gedacht ich kaufe einfach so einen 0815 Wlan Router und schließe den anstelle des alten an, bin mir da aber nicht sicher ob das einfach so geht.

Meine Frage ist jetzt ob ich einfach den alten Router von der Telecom gegen einen anderen tauschen kann.
 
die Zugangsdaten die man von der Telecom bekommt muss ich dann bei der Software vom neuen Router eingeben?
 
Genau die.
 
Zurück
Oben