Probleme bei XP - Installation

Man kann immer nur dazu lernen,
sorry für die falsche info.

Bei mir wars aber so, lasst es mich wissen woran es liegt/lag ;)
 
Ich denke hier es liegt an den CD/DVD-Player. Erst die Fehlermeldungen und jetzt das Starten.
 
wie kann ich das LW im DOS Modus überprüfen.

Wer hat mit Linux Erfahrung? Knoppix - CD.....
 
Hi kannst du mal ein anderes Sata-Kabel nehmen,
sowie einen anderen Anschluß an dem MB für Sata fürs DVD-Laufwerk.
Gruss Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne die LW mal testen...., erkannt werden sie ja im Bios....
 
Ich hatte vor Jahren genau das selbe Problem. Bei mir lag es definitiv am CD-Laufwerk. Bei mir half nur das Auswechseln des CD-Laufwerks.
Zuvor würde ich allerdings versuchen die Linse irgendwie anders sauber zu kriegen.
 
softeye schrieb:
Sind deine Laufwerke überhaupt S-ATA-Laufwerke?

der Beitrag kann jetzt aber nur ein Witz sein, oder?

Meinst du ich schließe IDE - Laufwerke am SATA - Anschluss an? Wenn ich jetzt aber nochmal die Anschlüsse so betrachte...., sind es glaub ich PCIe Laufwerke... oder doch AGP? :mad:

Kein Wunder das sie nicht funktionieren....


OHNE WORTE.....
 
Mach mal halblang, Freund. Wenn du vollständige Angaben machen würdest, wie sich das gehört, brauchte ich nicht zu fragen. Oder steht das hier irgendwo im Thread? Ich habe da jedenfalls nichts gelesen.
 
softeye schrieb:
Mach mal halblang, Freund. Wenn du vollständige Angaben machen würdest, wie sich das gehört, brauchte ich nicht zu fragen. Oder steht das hier irgendwo im Thread? Ich habe da jedenfalls nichts gelesen.

Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe...., hab gedacht das ich das irgendwann am Anfang erwähnt habe... ;)
 
Frage am Rande....

muß ich eigentlich SATA Treiber während XP - Installation nochmal extra einbeziehen ?

Anfang der Installation.... F5 / F6 Abfrage....

Wie gesagt Laufwerke werden im Bios ordnungsgemäß erkannt....


Hab jetzt das Problem, Dateien haben sich kopieren lassen... (hat zwar ewig gedauert....).
Im Normalfall (bei XP - Installation) startet System anschließend den PC neu um dann mit der Installation fortzufahren....

Bei mir war es dann so, dass Installation wieder von vorne begann, sprich Abfrage ob ich mit Nutzungsbedingungen einverstanden bin usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben