Probleme beim abspielen von Videos / Grünes Bild

texasleray93

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1
Ich hoffe das ist der richtige Bereich , da ich vermute es liegt an der Grafikkarte.

Folgendes Problem . Ich habe mir heute zwei Dolby Atmos Demo Videos runtergeladen in mp4 Format. Wenn ich diese nun abspiele über die Standortmäßige Filme &... APP von Windows 10 dann habe ich ein grünes Bild und höre nur den Ton . Das Problem kenne ich zb wenn man Probleme mit Flash hat und das Phänomen bei YouTube Auftritt. Aber da funktioniert alles einwandfrei . Wenn ich das Video aber mit einem anderen Programm starte läuft es ! Dann habe ich mir die Dolby Acces App geladen da dort viele dieser Demo Videos drin sind . Und siehe da , überall grünes Bild ! Das Problem da ist, ich kann den Player nicht wechseln da es über diese App läuft .

Überall anders laufen Videos ...
Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Habe übrigens eine Gtx1070
 
vlc media player geht?
dann fehlt nur der codec unter windows - gabs mal so codec packs, kA ob das noch aktuell ist
 
Zurück
Oben