Probleme beim Arbeitsplatz

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Ich hab folgendes Problem und zwar sind alle Sachen, wie Laufwerke und so die normalerweise getrennt sind zusammen :mad:

Vorher waren die Wechseldatenträger und so getrennt

Kann mir jemand helfen ? ich will sie wieder getrennt haben

___________
Vielen Dank im Voaraus :(
 
Im Arbeitsplatz oder Windowsexplorer an einer freien Stelle:

"Rechtsklick" -> "Symbole anordnen nach >" -> "Typ"

Wenn so nicht klappt, dann ist es doch was anderes wie "Typ" am ende... -> einfach mal durch probieren!

MfG Meolus
 
Vll einfach mal auf dem Arbeitsplatz rechte Maustaste drücken --> Symbole anordnen nach --> in Gruppen anzeigen.

Wenn es das nicht ist könntest du mal ein screenshot posten das man sieht wie es aussieht.

MfG
Msp2601
 
Danke für den Tip aber ich habs schon alles durchprobiert das geht nicht :-(

ICQ: 334-275-74

Ich kann dir ja mal bild schicken dann siehste was da los ist
 
O.k hat sich schon erledigt !


Kann ja dann janz in ruhe den THREAD schliessen :)

__________________________________________________________



GESCHLOSSEN OUT OF USE
 
Zurück
Oben