Probleme beim Deinstallieren!

Pago885

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
41
Abend,

folgendes Problem:
Wollte ne neue Version von meiner Headset-Software runterladen.
Daher wollte ich die alte Deinstallieren, aber das ging nicht.
Also hab ich das mit Geek gemacht dieses Programm womit man "Entfernen erzwingen" kann.
Aber es sind immernoch Reste auf dem Pc womit ich meine neue Version nicht installieren kann.
Nun wird mir nicht mehr die alte Version angezeigt (also im "Programme deinstallieren" Reiter)

Wie kann ich diese nun löschen?
 
Systemwiederherstellung und mit Bordmitteln sauber entfernen.

«Headset-Software» - Nanu; was soll das sein? Alle USB-Headsets wurden ohne Treiber erkannt (XP..!) und die für die Soundkarte bedürfen irgendwie ja auch keines Treibers. Eine Software für Headsets - was soll die denn Außergewöhnliches tun?!

CN8
 
Wenn man eine neue Verion installiert, wird meistens die alte aktualisiert.

Wenn es eine andere Software war, installiere sie nochmal und deinstalliere sie dann.
 
Hi,
bei der De/Neuinstallation steht nun folgendes:

"das feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer netzressource die nicht verfügbar ist"
 
Tjs, weil Du die Installationsdateien mal gelöscht hast (eventuell mit einem Tool oder selbst). Deswegen zuerst wieder installieren.
 
Sry. für die späte Antwort

die alte Version kann ich nicht installieren, da die neue Version wohl schon so halb drauf ist.

"Eine neuere Version ist bereits vorhanden" so was kann ich noch tuen ich

bekomme immer noch die Fehlermeldung mit der Netzrescoure
 
Zurück
Oben