Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Hochfahren
- Ersteller Clay
- Erstellt am
IRID1UM
Commodore
öh, das bootvis tool würde ich nicht benutzen, unter umständen bootet dein rechner danach nämlich gar nicht mehr. das tool wurde irgendwann von der microsoft seite genommen, vermutlich nicht grundlos.
erzähl mal genauer was so ewig lang dauert. wird der windows ladebildschirm zu lange angezeigt? kannst du erst nach 2 minuten im windows ein icon anklicken? geht der blaue willkommenscreen nicht weg?
mfg
IRID1UM
erzähl mal genauer was so ewig lang dauert. wird der windows ladebildschirm zu lange angezeigt? kannst du erst nach 2 minuten im windows ein icon anklicken? geht der blaue willkommenscreen nicht weg?
mfg
IRID1UM
Was hast du denn für eine Festplatte drin? Die aus dem alten Rechner übernommen?
Heavenwalker
Lt. Commander
Wie siehts denn aus, hast du deinen PC an einem Netzwerk oder nicht, egal wie würde ich wenn du keinen Router (der auf DHCP eingestellt ist) oder gar einen DHCP Server hast eine feste IP vergeben zu 80% wird dadurch nämlich der Start verzögert.
Was hast du mit der WindowsFirewall gemacht, oder haste gar eine andere Firewall noch auf deinem PC?
Was hast du mit der WindowsFirewall gemacht, oder haste gar eine andere Firewall noch auf deinem PC?
zuerst mal danke fuer die tipps, die festplatte ist noch vom alten rechner eine ata von seagate mit 60 gigs, das mit dem netzwerk hab ich nicht verstanden, ich hab eine internetverbindung, aber ob ich aufnem dhcp server haeng keine ahnung
IRID1UM
Commodore
mir ist gerade noch was eingefallen. probier mal den rechner vom strom zu nehmen für ne minute, danach könnte es wieder schneller gehen. das ganze klingt total unlogisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso es nachher schneller booten soll, aber es hat tatsächlich schonmal jemanden geholfen.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
Heavenwalker
Lt. Commander
das ist vielleicht mal ein komischer tipp! aber wenns helfen soll 
geh mal auf start dann ausführen, und gib dann cmd ein danach öffnet sich die dos box und da gibst du mal ipconfig /all ein und dann mach ein screen davon oder schreib irgendwie das ergebnis hier rein! dann wissen wir wie dein netzwerk konfiguriert ist!
geh mal auf start dann ausführen, und gib dann cmd ein danach öffnet sich die dos box und da gibst du mal ipconfig /all ein und dann mach ein screen davon oder schreib irgendwie das ergebnis hier rein! dann wissen wir wie dein netzwerk konfiguriert ist!