Probleme beim Hochfahren

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
246
#1
Hallo. Ich habe oft Probleme beim Hochfahren des PC. Es erscheint dann nur der Windowsbildschirm ohne Taskleiste und den Programmsymbolen. Habe Arbeitsspeicher vergröserz und auch eine Festplattentest gemacht. Kann mirs nicht so richtig erklären. Auch mit cc cleaner Arbeitsspeicher bereinigt. Was könnte noch sein.
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
11.952
#2
mal den Taskmanager öffnen und den Task explorer.exe manuell starten, wird dir dann alles angezeigt?
 

Key³

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.763
#3
Hast du den Ccclener auch schon genutzt als noch alles ging?
Denn der kann genau solche Sachen verursachen wenn man meint damit das System zu säubern und es mal mit der Registrie bzw. den Autostarts übertreibt.
 
Top