TeamViewer Motive 3

Probleme beim Hochfahren

Rubinio

Newbie
Hallo Leute,
seid nunmehr 2-3 Wochen habe ich ein Problem was mich extrem stört und zwar geht es darum, dass wenn ich den Laptop hoch fahre, die Symbole im Desktop erst nach knapp 2 minuten erscheinen. Genau wie auch rechts unten diese schnellstart symbole. Vorher passiert einfach nichts. Ausser der Akkuanzeige und dem kleinen DE kommt nichts und wie gesagt nach 2 minuten lädt er dann alles in der gewohnten Geschwindigkeit hoch und das war immer extrem schnell. Mein system ist
Win Vista 32bit
AMD Turion 64x2 tl56
und 4 gb Ram (nachgerüstet)
Ich habe alle Autostart Programm minimiert und alles gemacht was ich bis jetzt im Forum gefunden habe zu diesem thema, aber immernoch lädt das ding sich nen Wolf beim Start ohne das sich was tut. Wenn ich auf das symbol vom Internet explorer klicke, öffnet dieser sich auch erst wenn alles andere auch anfängt zu "erscheinen"
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und bedanke mich schonmal für die Antworten.

MFG

Tja, irgendwie bin ich trotz memo test nicht weiter gekommen. die andere Seite hat mir auch nicht geholfen. gibts noch irgendwelche anderen Tipps?

MFG

Zurück
Oben