Probleme beim Löschen

Shadow16

Banned
Hi leute

Ich kann nach der deinstall von limewire die zurückgeblibenen ordner nicht löschen. es kommt immer eine meldung ich soll überprüfen ob der ordner schreibgeschützt ist oder gerade noch verwendet wird. die ordner sind nich schreibgeschützt und verwendet werden sie auch nicht. es haben auch merhere neustarts nichts gebracht.

Ich hoff ihr könnt mir helfen

nee noch nciht werd ich dann mal machen :evillol:

Ps: da hätt ich auch selbst drauf kommen können :D

Manchmal klapptes auch wenn man den Ordner nicht im Explorer löscht (Windows interpretiert das Anklicken, was ja fürs Löschen erforderlich ist, manchmal als "verwenden". Bisher kannt ich das aber nur von Dateien wo eine Vorschau gemacht wird, z.B. bei Bildern. da verwendt die Vorschau das Bild.

Umgehen kann man das indem man die Dateien/Ordner mit Hilfe der Eingabeaufforderung löscht. Vorher neustarten und den Ordner NICHT berühren/anklicken.

Windows kann niemals ein Programm löschen, was zur Zeit des Löschbefehles in Betrieb ist. Oder sich selber einfach weglöschen :D Also Format: c

Sehr viele Programme sind unsichtbar im Startmenü eines Betriebssystemes. Viren und Adware auch .. :D

Ordner eines Programmes zu löschen, was die De - Install nicht von selber löscht ( inkl. Reg. ) sind immer mit Vorsicht zu betrachten. Oder im abgesicherten Modus zu bearbeiten.

Bei einem Profi sieht Laufwerk : C so aus:

laufwerk1te.jpg

Bezogen auf das untere Bereich im Arbeitsplatz. Windows macht das nicht von selber :D

Dann schau mal in deine Eigenschaften der Festplatte. Da wirst Du unten ein Häkchen sehen. Mach es weg und gehe auf "Übernehmen" :p

Nope, da brauche ich erst gar nicht nachzusehen! Diesen Haken gibt es bei mir nie! :D

Aber die schnelle Dateisuche zu deaktivieren ist wahrlich kein "Profitrick", der das Löschen von Dateien schon gar nicht beeinflüsst.

Gruss Nox

noxman29py.jpg

Den hat aber Windows standardgem. drinne ;) Du hast die Indizierung abgestellt. Das du Standard - Einstellungen veränderst,- Damit hab ich nicht gerechnet :( Böse Überraschung am Abend. )

Mit " Limewiring" hat das nur bedingt zu tun. Das ist aber der nächste Schritt nach der Abschaltung aller ungewünschten Prozesse ( Siehe Bild )

Der abgesicherte Modus sollte es aber eigentlich auch bringen :rolleyes: Hoffe ich mal.

Zurück
Oben