Probleme beim Monitor anschließen

LuXJM

Cadet 4th Year
ja hallo hab voll das problem, ich krieg meinen monitor nicht an meinen pc, weil da kein stick ist, nur so 2 mit anderer form, aber die sind nicht für den monitor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Problem

ja hallo hab voll den lösungsvorschlag, tu den blauen stecker vom monitor in den blauen eingang am rechner!!! :freak:

Zuletzt bearbeitet:

hab keinen blauen eingang im pc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

Wenigstens einen der beiden äußeren Eingänge muss dein Rechner haben:

39.jpg

Zuletzt bearbeitet: (bild verkleinert)

jajajajaj genau den weissen habe ich, ich brauche aber 2 von dennen blauen, für meinen monitor und meine boxen

ok vielen dank ich hab jetzt auch einen gefunden bei meinem pc, jetzt muss ich mir nur noch einen kaufen für meine boxen

Die willst deine Boxen an einen Monitoreingang anschließen? Das halte ich für sehr mutig!

Was hast du denn für Boxen und wie schaut der Stecker aus?

deine boxen schließt du sicher nicht an der grafikkarte an ;) ...edit: zu spät :D

doch meine boxen haben aber den selben stecker wie mein monitor, also die selbe form !!!!!
ich hab logitech x-230

Die X-230 haben einen ganz normalen Klinkenanschluss, wie Kopfhörer.

180px-Klinkenstecker.jpg

Ne man schließt Boxen nun mal nicht an die Grafikkare an...

EDIT:
Ich habe eine X-fi da ist auch so ein Stecker dran der ausieht als könnte man da einen Monitor dran hängen ich denke aber das ist für das prontpanel oder so vll. meinst du das

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

damals war so ein Anschluß an den Soundkarten als Gameport und als Midi Schnittstelle (mit Adapter) dran, um z.B. Keyboards anzuschließen.

achjaa ich habs rausgefunden, ihr habt recht gehabt ich musste nur die klinken in den pc stecken und das monitor förmige kabel in die DICKE boxe stecken ich bin so dooof lol

Zurück
Oben