Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Monitor anschließen
- Ersteller LuXJM
- Erstellt am
S
Sven
Gast
AW: Problem
ja hallo hab voll den lösungsvorschlag, tu den blauen stecker vom monitor in den blauen eingang am rechner!!!
ja hallo hab voll den lösungsvorschlag, tu den blauen stecker vom monitor in den blauen eingang am rechner!!!
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
S
Sven
Gast
AW: Problem
Stichwort: Adapter VGA-DVI
Stichwort: Adapter VGA-DVI
S
Sven
Gast
Die willst deine Boxen an einen Monitoreingang anschließen? Das halte ich für sehr mutig!
Was hast du denn für Boxen und wie schaut der Stecker aus?
Was hast du denn für Boxen und wie schaut der Stecker aus?
S
Sven
Gast
Die X-230 haben einen ganz normalen Klinkenanschluss, wie Kopfhörer.
-tRicks-
Captain
Ne man schließt Boxen nun mal nicht an die Grafikkare an...
EDIT: Ich habe eine X-fi da ist auch so ein Stecker dran der ausieht als könnte man da einen Monitor dran hängen ich denke aber das ist für das prontpanel oder so vll. meinst du das
EDIT: Ich habe eine X-fi da ist auch so ein Stecker dran der ausieht als könnte man da einen Monitor dran hängen ich denke aber das ist für das prontpanel oder so vll. meinst du das
Zuletzt bearbeitet:
Gothic-Angel
Cadet 3rd Year
Hi,
damals war so ein Anschluß an den Soundkarten als Gameport und als Midi Schnittstelle (mit Adapter) dran, um z.B. Keyboards anzuschließen.
damals war so ein Anschluß an den Soundkarten als Gameport und als Midi Schnittstelle (mit Adapter) dran, um z.B. Keyboards anzuschließen.