Probleme beim Synchronisieren von Adressen mit dem Ipod Touch 8gb

nilsen

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
33
Hallo liebe Computerbasler,
versuche nun schon verzweifelt meine Adressen mit dem Ipod Touch zu synchronisieren. Die Adressen sind alle in meinem Adressbuch in Outlook 2000 gespeichert. Nachdem ich dann versucht hatte, den Ipod Touch mit dem Adressbuch zu synchronisieren, musste ich -nach ein wenig googeln- leider feststellen, dass der Ipod nicht mit Outlook 2000 zu Recht kommt.

Also habe ich die Adressen nach Outlook Express 6 exportiert, indem ich im Adressbuch (von Outlook Express) auf Extras, dann Optionen und dann auf gemeinsame Verwendung von Kontaktinformationen....., und dann auf Ok gegangen bin.
Nun wurden alle Adressen auch in Outlook Express angezeigt.

Dann habe ich wieder versucht zu synchronisieren, aber diesmal mit dem "Windows-Adressbuch", welches ja das Adressbuch von Outlook Express ist.
Aber es klappt gar nichts, auch nach mehrmaligen versuchen.

Also wie stelle ich das ganze an, ausgangslage wiegesagt Adressen in Outlook 2000.
Bitte helft mir, habe schon mehrmals gegoogelt, aber nix gefunden, dass mir sagt, wie ich die Adressen auf den Ipod bekomme.

vielen danke gruß Nilsen

ach ja, falls das wichtig sein sollte ich habe XP Service Pack 2:D

hat denn keiner eine Idee. Ich bin wirklich schon langsam sehr verzweifelt:(
gruß Nilsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hi kenny,
besten dank für das programm. Habe mit dem einfach die Adressen als vfc dateien in einen Ordner verschoben und dann Outlook Express hinzugefügt.
Eine Frage aber noch:
Wenn ich jetzt im Windows-Adressbuch einen Kontakt neu eingebe, dann wird dieser in einem Ordner gespeichert.
Wo finde ich diesen?
Und werden meine vfc dateien dort auch nochmal gespeichert, weill wenn nicht, dann könnte ich doch die mit Outpod erstellten vfc dateien da rein kopieren und dann habe ich sie alle zusammen?

viele grüße und großen danke nilsen
 
Zurück
Oben