Probleme beim Systemstart mit rundll

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hallo!

Beim Systemstart bekomme ich folgende Fehlermeldung (Im Anhang)
Kommt jedesmal wenn ich den PC hochfahre, seit ich die neuen Grafikkartentreiber benutze.
Kann ich das via pcconfig aus dem Autostart herausschmeißen oder brauche ich das?
 

Anhänge

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
das hat weniger mit rundll zu sondern eher damit, das da was fehlt an software. diese software war im autostart deines systems und wurde bei jedem bootvorgang geladen. Irgendwie fehlt die software, die einträge in der registry sind aber noch vorhanden, rudll will die software also laden findet sie aber nicht. ich glaube dass das irgendwie mit deiner grafikkarte zusammenhängt (nv..!? --> nvidia?), haste neue treiber installiert oder so??! also um das problem zu lösen würde ich die treiber neu installieren, oder das tool für deine grafikkarte ooooder du gehst auf start-ausführen und gibst msconfig ein und blätterst auf "systemstart" dort machst du das häkschen bei der anwendung die nicht gestartet werden soll beim neustart, raus.
 
Top