Probleme bein Treiber Update

strandet

Newbie
Hallo Profis,

Bei dem Versuch den Treiber für meine Geforce 7650 auf den akt. Stand zu bringen (Treiber 181) wir mein CRT Monitor nicht mehr erkannt.
Anzeige: Analog Monitor
Wo läßt sich bitte der Monitor ändern? (Dell 24 Zoll Monitor, kein Treiber im Lieferumfang)

Vielen Dank

Gruß

Manni

Wie bist Du denn vorgegangen? Alten Treiber über Systemsteuerung-->Software deinstalliert, dann Neustart und den neuen Treiber installiert oder einfach drübergeprügelt?

Hallo,

ja genau, einfach drüber geprügelt.
So steht das in der Homepage.
Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke

Versuch nochmal den Treiber wie oben geschrieben zu deinstallieren (-->nvidia drivers), dann fordert Dich der PC zum Neustart auf. Danach kannst Du den neuen Treiber nochmal installieren.

Inwiefern wird denn dein Monitor nicht mehr erkannt? Zeigt er nichts mehr an oder steht im Gerätemanager einfach seine Typenbezeichnung mehr? Falls es so ist, klick auf Treiber aktualisieren und schau ob die Geräteliste von Windows was passendes hat. Falls nicht und sonst alles funktioniert, ist dieser Zustand ja nicht weiter störend.

Momentan habe ich durch Systemwiederherstellung meinen alten Treiber laufen.
In der NVIDIA Systemsteuerung wir unter Anzeige mein CRT Monitor angezeigt und ich kann meine gewünschte Auflösung einstellen.
Nach dem Update auf den neuen Treiber wird ein analoger Monitor angezeigt
Außerdem flackert Monotor ständig beim booten.

Ist der Monitor analog angeschlossen oder per DVI? Schau wie gesagt ob du mit der Treibersuche von Windows was passendes findest.

analog
also ich bin kein PC Freak
Ich arbeite mit Adobe Photoshop und die empfehlen dringenen den akt. Grafiktreiber.

Hast du nun mal in der Treiberliste über den Gerätemanager geschaut ob dein Monitor da gelistet ist?
Wie ist die genaue Bezeichnung des Monitors?

ich werde nochmals den neuen Treiber installieren, vorher wie empfohlen den alten löschen.
Danach im Gerätemanager versuchen den Monitortreiber zu akt.
mal schaun
fürs Erste vielen Dank
Gruß
Manni

Zurück
Oben