probleme einen guten pc zu konfig.

DX 10.1 wird niemals kommen, weils Nvidia noch nicht hat....
Jetzt soll erstmal DX 10.0 ordentlich verwendet werden...
Ok, bin einfach Nvidia geeicht...

AOC = Quad+4GB Ram+GTX260/280!
AOC hat Probleme mit Ati Karten, noch.
http://aoc.buffed.de/news/5879/age-of-conan-performance-probleme-behoben

Quad ist besser, Dualcore ist bald tot.
Er wird sich seinen Rechner hoffentlich nicht nur fürs nächste halbe Jahr kaufen....

ALLE die jetzt einen hochgetakten Dualcore für das Maß der Dinge halten, werden spätestens zu Ostern auf einen Quad umsteigen, darauf wette ich...

Zuletzt bearbeitet:
ok damit ist für mic halles klar ( graka,mainboard,cpu,festplatte,NT,arbeitspeicher,soundkarte) thx an alle .....man sieht sich

bei Alternate gibts nur den E8500 von Wolfdale geht das auch? und ich nehm jetzt nen 22 Zoller 24war zu teuer dann reicht doch auch ne normale HD4870 oder?

ok thx und bei der zusammenstellung steht das P5Q-E glaube net zur verfügung ich weic dann auf das P5Q aus glaube das geht auc hoder? ich seh aber nochma genau hin hardware versand nehm ich nich weil es da keine enermax netzteile und andere sachen net gibt die ich brauche ...thx das du geantwortet hast

stimmt es gibt ihn....leider wenn ic hden pc zusammengestellt hab konnt ich ihn net auswählen weil diese 3 roten strichen da sind........deswegen hab i angenommen gibts net^^ aber das P5Q-E gibts da ja auch bloß steht ja eben net zur konfiguration zur verfügung.......ich hoffe das ändert sich

Zurück
Oben