Probleme Firefox und Adobe Flash player

Bart S.

Commodore
Habe folgendes Problem:

Wenn ich beispielsweise auf youtube, mobile.de, myvideo gehe fängt der FF an total langsam zu werden und zu "ruckeln". Videos lassen sich überhaupt nicht abspielen (bei Youtube bleibts einfach weiß).

Habe mal Adobe Flash Player deinstalliert. Daraufhin liefen die besagten Seiten einwandfrei, allerdings kann ich ja ohne Flash Player keine Videos mehr anschauen:freak:.

FF ist die Version 3.6.12
Adobe ist auch die neuste Version.

Hat jemand das gleiche Problem und einen Lösungsvorschlag??

MFG

Bart S.

PS

FF und Adobe Flash wurden schon mehrmals neu installiert.

EDIT

Beim Starten des FF taucht zwischen 1-3 mal folgende Fehlermeldung auf (lässt sich nach dem wegklicken aber einwandfrei starten):

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
was hast du fürn Internet ? mbit/s ?

was fürn Router benutzt du ?

Da hast du doch schon deine Antwort.

Es ging ja vorher auch einwandfrei und was bringt mir es wenn ich den Flash Player deinstalliere und ebenfalls keine Videos mehr gehen (können).

Internet ist dsl 2000.

probier halt mal den Adobe Shockwave Player, ist gerade in neuer Version rausgekommen

bleibt nur 1 Versuch - downgraden auf Feigelfox 3.6.11

irgendwelche Programme, Treiber installiert, bevor das passiert ist ?

ja wenn nicht einer das gleiche Problem schon gelöst hat, wirst du nie erfahren, was die Ursache ist.

wünsche dir noch viele aufklärende Posts in diesem Thread und gehe jetzt an der Matratze horchen, gn8

Wieso wird nichtmal ein neuer Browser probiert, ob es dort auch so ist? Z.B. Google Chrome. So kann man immer sehen, ob es am Browser oder am Rechner selbst liegt. ;)

PS: Mir reicht es schon überhaupt, den FlashPlayer auf Firefox zu installieren, so etwas selten dämlich kompliziertes.

Zuletzt bearbeitet:
So, Problem wurde gelöst.

Habe Antivir drüber laufen lassen, hatte ein Virus unter c/windows/host32 gefunden
Außerdem hatte ich mit ccleaner knapp 3,5 Gb gelöscht.
Nach einem Neustart (wg. Antivir) läufts wieder einwandfrei.

es gibt ein Tool von Adobe um eine Flash-Installation vollständig vom System zu nehmen.

Informationen und Tool, findest Du hier: http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

Dann installierst Du bitte nochmal die aktuelle Flash-Version.

Danach startest Du den Firefox in den Profilmanager und legst ein neues Profil an. (Alle Daten wie Lesezeichen, Passwörter, Cookies, ... bleiben erhalten)

Mit dem neuen Profil erhältst Du eine fast jungfräuliche Fx-Installation.

Wie das funktioniert, ist hier im einzelnen beschrieben: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager

Wenn nun alles funktioniert, kannst Du verschiedene Daten aus dem alten, in das neue Profil kopieren. Erweiterungen, müssen jedoch wieder installiert werden.

Hier stehts wies geht: http://www.firefox-browser.de/wiki/...iche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen

Christine A.

Vielen Dank, aber es funktioniert ja wieder (fast) alles.

Nur diese Fehlermeldung beim Start des FF taucht immer noch auf, die kam übrings auch als ich auf Anlagen verwalten gedrückt habe, um das Bild hochzuladen.

Dieses getPlusPlus... ist unter C/windows/prefetch "gespeichert". Das kann man ja wahrscheinlich nicht enfach löschen, oder??

Zurück
Oben