• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme im privat match cod 6

bewa93

Cadet 4th Year
hallo

en freund und ich haben beide modern warfare 2. gerade wollten wir en privates spiel aufmachen, da kommt aber ne fehlermeldung:
your playlist data is newer than the host's. blabla..

was is da los?!^^

vorgestern gings noch

update ziehen oder eifnach noch mal probieren.

jo das mit dem privat ist mist wen ich mit meinen jungs spiele dauert das auch immer 5 min bis wir in einer gruoppe sind weil wir jedes mal looker 3 fehler haben

Genau das selbe Problem tritt bei mir und meinem Kumpel auf...nur halt auf deutsch...:D:D...
das der host nicht die aktuelle Liste hast...?...
Jemand ne Lösung dazu...?

@bewa93: Was hast du bzw der Jenige, der das Match aufmacht für ein NAT-typ ?

sry, ich weiß ncih was NAT-typ ist..
jedenfalls kann er online spielen und ich auch. aber wir können uns nicht mehr gegenseitig einladen (im normalen spiel ist es das gleiche wie im online)..

Im Menü steht dein NAT-typ ,
das steht dann entweder strickt oder offen oder sowas in der Art , und das sagst de dann mal bitte :)

Vor einigen Tagen haben wir das Private Match auch mal ausprobiert, allein um die Atombombe mal zu sehen ;) und es ging einwandfrei.

mit anderen leuten kann ich ja auch privat match zocken, nur mit ihm nicht. nat-typ is offen

Soll schon mal vorkommen, das gleiche Problem (jetzt nicht bei cod mw2) habe ich auch mit jemanden. Ohne dedicated Server ist es halt so. Für ein Private Match ist denke ich so was wie eine VPN Verbindung nötig, also von PC zu PC oder auch nur Host - Spieler und das muß getunnelt werden, was nicht immer klappt. Bei mir und dem Besagten liegen über Hamachi mal gut und gerne 30 Knotenpunkte dazwischen, was nicht gut gehen muß. Ich bekomme Internet über die Telefonleitungen und er über Kabel, aber auch von Provider zu Provider im Telefonnetz kann es immer wieder zu solchen Tunneling Schwierigkeiten kommen.

Ich denke mal das es sowas ist.

Edit:
Oh sorry! Ich liege leider daneben, ihr habt gar kein Verbindungsproblem.
So eine Fehlermeldung hatte ich auch mal und zwar nachdem über Steam gepatcht wurde. Bei einem war der Patch halt drauf und beim anderen noch nicht weil der noch im Game war. Nach Steam u/o Spiel Neustart ging es aber.

Zuletzt bearbeitet:
jou da stand ja auch dass es nachm neustart geht aber war nciht der fall ^^
un steam war auch nix am downloaden..

Ich hab auch son Problem das wir ned online zusammen zocken können ned mal server suchen...

Ich hab nen Freund der wohnt ca 30min weit weg mit dem gehts und mit meinem Nachbar nicht...

Bei mir is nat offen bei ihm strikt aber es geht trozdem ned und wie kann ich das mit dem Nat ändern?

Lg Domi

Zurück
Oben