Probleme KNC TV Karte + Globe TV2

nudel

Newbie
Haben eine KNC analog TV karte (hatte ich schonmal gepostet) und das Programm Globe TV2, Betriebssystem Windows 2000

Leider läßt sich das Programm nicht richtig installieren. Meldung beim öffnen: load WinDriver failed. Danach Card register failed
Vor ein Paar Wochen hatten wir das Programm schon mal installiert und da hat es gefunzt. Weiß auch nicht was da jetzt los ist. Hat Jemand sonst einen Tip für ein anderes Programm? Falls es für dieses keine lösung gibt. Über TV mini können wir fernsehen. Möchte mit dem Programm am Rechner Fernsehen und vom Viedo auf Rechner überspielen.

Gruß
Nudel

Zuletzt bearbeitet:
Hi nudel,

leider kenne ich deine Karte nicht, aber an deiner Stelle würde ich beim Hersteller der Karten nachsehen, ob neue Treiber für diese Karte vorhanden sind und ob eine neue Version des Programms Globe TV2 vorhanden ist.

Wenn du mit der Karte Videos überspielen willst, kannst du auch andere Software ausprobieren, z. B. Pinnacle Studio 9 oder von Magix Video auf CD/DVD usw.
Du mußt nur ausprobieren ob die Software auch mit deiner Karte zusammen arbeitet.

Zurück
Oben