Probleme mit 182.xx und 8800GTS 320

RalfGer

Cadet 2nd Year
auch bei dem neuen Treiber habe ich Probleme mit der Einstellung der Auflösung. Die stellt sich immer wieder bei einem Neustart und Benutzerwechsel auf die kleinste Auflösung zurück, obwohl ich die vorher auf die höchste gestellt habe.

Graka ist eine 8800GTS. Geht nur mit dem 180.xx Treiber

Jemand noch eine Idee?

... wenn ein neuer Treiber nicht funktioniert, einfach beim alten bleiben und auf einen neuen warten usw.. Ob sich mit dem 182.06 etwas für die 8800GTS geändert hat, steht in den "Release Notes" des Treibers. Hat sich nichts geändert, ist der alte Treiber so gut wie der neue. Manch mal gibt es Neuerungen für Spiele, aber selbst dann sollte man in den "Release Notes" nachschauen.

...hab mir gestern Abend den Treiber installiert soweit alles OK,kann mir aber mal jemand erklären warum dieser in der Systemsteuerung ( Programme/Funktionen ) mit 2.74 GB Grösse angegeben wird.
.......na holla !!!!

Flashman schrieb:
...mit 2.74 GB Grösse angegeben wird.
.......na holla !!!!

... bei mir sind es 3,08 GB, auch nicht schlecht. Vermutung: alle aufgelisteten Programme unter den 3D-Profilen in der Nvidia Systemsteuerung werden zum Treiber hinzugezählt.

Zuletzt bearbeitet:
diese angaben in dem windows software fenster sind alle korrupt XD die stimmen hinten und vorne nicht, oder seit wann ist ein treiber 3gb gross? oder call of duty 3mb?

bei mir geht er zum ersten mal seit dem 175er treiber wieder...

hast du ne gainward karte?

greez

Moros schrieb:
Bei mir funktioniert der 182.06 problemlos mit der 8800GTS 320MB. Hast du den alten Treiber vollständig deinstalliert? Hast du vielleicht einen zusätzlichen Monitortreiber, den du installieren kannst?

Welches OS verwendest du? Wie hast du den Treiber installiert?

ja, alte Treiber über die sys-steuerung deinstalliert.

Ich nutze Vista 64

Installlation über das File von Nvidia

Zurück
Oben