Probleme mit 2 x XFX GF 9800 GX2

Das bestimmt nicht.

Wie ist den eure ehrlich Empfehlung.

Möchte das Thema wirklich abschließen.

Eine von den Großen

oder zwei von den Kleineren?

Und wo sollte da die finanzielle Schmerzgrenze liegen?
( mal abgesehen von dem Rücknahmepreis )

... die PS3 habe ich auch! ( so ist das ja nicht )

Also wäre die GTX280 besser.

Wenn er beide zurücknimmt sollte ich zumindest nichts draufzahlen müssen.

das mit den 1600 x 1200 war ein Tippfehler. SORRY.

Meinte Full-HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Nein:

MichaelWiles schrieb:
tschuldige ... bin so deprimiert , wegen der ganzen Sache, da habe ich die Auflösung durcheinander geworfen ... meinte natürlich 1900 x ...

MichaelWiles schrieb:
Wollte eigentlich nur auf meinem 52" TFT im Wohnzimmer Full HD zocken ... :-((

Hätte ich doch bei meiner PS3 bleiben sollen

@MichaelWiles: Ich fände es sehr nett, wenn Du den "Ändern"-Button finden und benutzen würdest. :)

bazooExcalibur schrieb:
aber er hat doch geschrieben

1600x1200

er hat sich vertan!

Dann nimm ne GTX280, am besten die Zotac AMP! wenn der Preis nicht die größte Rolle spielt
Die ist ordentlich Werksübertaktet und hat einen enormen "Wumms" :D
und wie gesagt ein Netzteil der neueren Generation von Enermax oder Bequiet 500-550W, liegen so bei 80-90€

Zuletzt bearbeitet:
Danke rumpel01.

Habe einen 22 Zoll TFT mit 1600 x 1000

und meinen Wohnzimmer 52 Zoll TFT mit Full HD

@SIR O-C

RIchtig, habe diese Jahr schon sehr viel Geld ausgeben. Aber in der Regel möchte ich eben Sachen kaufen, die vernünftig und gut sind. Dann ist der Preis auch zeitrangig. Und in diesem Fall habe ich leider einen massiven Fehler gemacht und Jemanden vertraut, der wahrscheinlich genauso wenig von der Materie kennt wir ich.

Beim Thema Urlaub und Fernseher kann man ja nicht so schrecklich viel Falsch machen.

Michael, man kann den PerfomanceHunger deiner beiden TFTs gut miteinander vergleichen.
Die Auflösungsunterschiede von 1920x1080 zu 1680x1050 sind relativ gering.
Auf beiden Panelen sollte dein Rechner gleich gut performan, auf dem TV vll 10% langsamer

Meine EMpfehlung in Zukunft, entdecke für Technikkäufe die Kombination von Beratungen in einschlägigen Foren und den Kauf in OnlineShops mit gutem Service

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann versuche ich morgen mein Bestes!

Schließlich muss ich den Händler überzeugen zu halbwegs fairen Konditionen zwei Grafikkarten und ein überdimensioniertes Netzteil zurückzunehmen. Und mir zwei neue Sache im Gegenzug zu "verkaufen".

Ach ja.

Bis ich die Kohle wieder drin habe, muss ich viele Versicherungen an den Mann bringen ;-)

Danke für die Hilfe.

Früh zu Bett gehen hilft da bestimmt weiter ;) also *hopp* :D
Und meld dich nochmal wenn der nächste Schritt erreicht ist

P. S. bin vielleicht ein wenig altmodisch ... möchte gerne, wenn irgendwie möglich mein Geld Vorort unter die Leute bringen. Schließlich möchte ich auch, dass meine Kunden oder zukünfitgen Kunden Ihren Arbeitsplatz behalten und damit ich auch.

Danke nochmal.

Gute Nacht.

Ich berichte, wie die Sache ausgegangen ist.

MichaelWiles schrieb:
Richtig, dass war sein Vorschlag.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Klotten davor in einem Midi Tower hatte und ein 750 Watt Netzteil. Damit hatte ich ständig abstürze.

Die Abstürze sind weg.

Ok, das hört sich schon kompetenter an. Ein zu schwaches NT und überhitzung äußert sich nämlich immer in Abstürzen, aber nie in geringen FPS. In allen anderen Fällen wäre eine Nachricht auf dem Bildschrim erschienen, dass irgend eine Karte nicht genug Strom bekommt, oder ähnliches

So war beim Händler, dieser wird sich bis nächste Woche etwas einfallen lassen. Ich bin ja mal gespannt.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und die aufbauenden Worte

Grüße

Michael

...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben