Probleme mit 3 speichermodullen im board?

shoot3r

Cadet 4th Year
Hi,

ich will mir demnächst neuen speicher hohln (256mb ddr 400)!
Nun weiss ich aber nicht ob das mobo (nf7- (s)) probleme macht wenn ich 3 drinhab.
Also ist sind meine fragen damit:

1.gibt es stabilitäts probleme bei 3 speichermodullen?
2.Oder ist es besser gleich nur 2 zu nehmen?

geht auch mit drei Speicher-Riegeln - würde dir aber eher 2*512MB PC400 empfehlen

Bringen 1024 mb speicher eigentlich was? oder kann ich doch lieber am speicher etwas sparn und 2*256mb hohln??

Als gamer bringt es dir was z.b. Battlefield kürzere levelladezeiten und ausserdem biste shconmald ann für die zukunft abgesichert mit 400 ddr speicher aber obd as mainboard 400 voll ausnutzt is die frage. ich habe zurzeit nen 333 main board aber rüste bald auf dual channel 400 ddr auf

1GB RAM brint auf jeden Fall einiges. Hab erst vor kurzem von 512MB auf 1024MB aufgerüstet. Danach habe ich erst richtig bemerkt wie oft Windoof doch vorher ausgelagert hat und wie flott so manches jetzt läuft.....

würden 2*256 und 1*512 gehn? ich meine mit dual channel blabla

mit dual channel keine ahung aber wne man meine sig sehen würde also ich habe 2* 256 ddr ram und einen 512 (übergangsweise) kann nicht klagen ^-^.

Danke für eure beiträge, ich werd jetzt nochmal eine nacht drüber penn und mich dann entscheiden ob ich "soviel" geld überhab :)!

Zurück
Oben