Probleme mit Accronis Disk Director Suite

Andy4784

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
13
Hi,

habe Probleme mit dem Erstellen einer weiteren Patition mit Accronis Disk Direktor.
Trotz meinen 160 GB freiem Speichers sagt er das der Freie Speicher nicht ausreichen würde für eine weitere Partition. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hi,

Welche Art von Partitionen hast du denn erstellt? Du kannst maximal 4 primäre Partionen erstellen.

In einer Erweiterten Partition (die auch als primäre zählt) kannst du jedoch beliebig viele logische Partionen erstellen.

Wäre jetzt mal eine Idee, die mir einfallen würde...
 
Ich will aus meinem Laufwerk C (primäre Partionen) wo mein Betriebssystem läuft eine zweite Partition erstellen. Accronis lässte es aber nicht zu da der freie Arbeitsspeicher zu klein sei. Aber ich habe ja noch 160GB frei???
 
Achso, OK :-) falsch verstanden.
Dann musst du zunächst deine Systempartition verkleinern (Größe ändern) und danach den neu freigewordenen Speicher partitionieren...

Hoffe das ist die richtige Antwort :-)

EDIT: Du meinst sicher Arbeitsspeicher?
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachfrage)
Zurück
Top