Modding Probleme mit Anordnung der Lüfter / AIO in Lian Li O11 EVO

Das ist mir schon klar.
Schau dir mal die INF Lüfter von Lian Li an, wenn du die drehst ist dieser Hologram Effekt verschwunden.
Daher hab ich nun 6 in Reversed und 6 in normal :)
 
Ich wusste das noch Probleme kommen.
Es kann auch irgendwie nie was glatt gehen :D

Ich hab natürlich das Upright Kit gekauft.
was ich nicht bedacht habe, wie tief meine Grafikkarte ist.
Ich hab blöderweise, weil sie im Angebot war eine Gigabyte 4080 Aero OC 16GB gekauft.
Wie ihr auf dem Bild seht, musste ich sie nun so einbauen.

Wieso? Upright geht nicht, da sind die halter oben zu klein.
Da hätte ich mir zwar noch aushelfen können mit einem 3D Druckteil, aber das nächste Problem wäre das ich die AIO sowie die Frontlüfter nicht mehr verbauen konnte.

Nun überlege ich allerdings gerade was der beste Luftstrom wäre.
Die Grafik saugt in meinem Fall von oben an (somit müsste ich oben eigentlich einen Intake basteln.
Front, Rückseite und seitlich wäre dann jeweils und unten nochmal ein Intake.

Wie seht ihr das?
Im Anhang mal ein Bild vom aktuelle Stand. :D

Struggle_o11d.jpg
 
Grindrzr schrieb:
Wie seht ihr das?
Ich würde einfach die sechs bereits verbauten als Intake nutzen und drei oben über der Grafikkarte als Outtake verbauen.

Ist halt auch die Frage inwieweit dir das optisch gefällt und wie die Temperaturen des RAMs und der VRMs ausfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grindrzr
Das war natürlich ein blödes Bild.
Das ganze Gehäuse ist vollbestückt.

Ich hab mal in einem neuem Bild beschriftet, wie was aktuell geplant ist.
Wenn ich das richtige sehe saugt die Grafik ja von OBEN an und zieht richtung CPU.
 

Anhänge

  • Struggle_o11d_2.jpg
    Struggle_o11d_2.jpg
    754,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben