Probleme mit App für Homepage (AppsGeyser)

withoutatrac3

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich möchte gerne eine App (wenn möglich und kostenlos auch für iPhone) für unsere Eishockey-Homepage machen. Ich habe diese Seite hier durchgelesen und bin den Anweisungen gefolgt.

Die App funktioniert auch, doch manche Grafiken (zb. der Banner) werden nicht geladen und beim Öffnen einer bestimmten Inhaltsseite auf der Homepage kommt diese Fehlermeldung:

Connection not available

Suggestions:
  • Make sure you have a data connection
  • Reload this app later

Ich habe wie gesagt eine Datenverbindung und ich habe bereits versucht die App einige Tage später neu zu laden. Aber ohne Erfolg.

Wäre für Hinweise echt dankbar!

Der Link zur Homepage ist folgender:

www.hchuskies.com

Grüße

EDIT:

Nun habe ich es mal mit folgender Homepage versucht und bin mehr davon überzeugt als von der vorhin genannten Homepage:

http://www.conduit.com/

Ich habe die App auch anschließend erstellt und alle Änderungen übernommen.
Anschließend habe ich sie dann auf meinem Android Smartphone (Galaxy Note 2) installiert und geöffnet, doch die Tabs unten werden nicht angezeigt, was die App nutzlos macht.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja, keine Ahnung was du genau machen willst, ich würde erstmal ne neue Seite machen und die dann entsprechend mobil anpassen. Ihr verwendet das Woltlab Board - dafür gibt es Tapatalk Plugin. Somit könnten Nutzer schon mal wirklich sehr komfortabel auf das Forum zugreifen vorausgesetzt sie haben Tapatalk.

Das CMS der Seite kenne ich nicht, aber kann man sich auch überlegen ob man nicht alles auch in Woltlab macht.

Die Seite hat auf jeden Fall noch sehr viele Chancen besser zu werden. Eine App würde ich zu allerletzt angehen.

Hallo.

Die Seite hat auf jeden Fall noch sehr viele Chancen besser zu werden. Eine App würde ich zu allerletzt angehen.

Das Verwalten der Homepage ist nur ein Hobbie von mir und ich habe diese Aufgabe zugeteilt bekommen. Dennoch mache ich sie gerne, aber wie Du schon herausgefunden hast, steckt noch viel Verbesserungspotential drinn.

Nichts desto trotz würde ich gerne ne App für die Spieler machen, damit Sie auf dem Laufenden sind bzgl. Trainings- und Spieltermine, Events, usw.

Naja, keine Ahnung was du genau machen willst, ich würde erstmal ne neue Seite machen und die dann entsprechend mobil anpassen.
Blöde Frage...Wie mache ich die mobil? Meinst Du ohne solche Tools wie ich hier genannt habe? (Die 2 Links)

Ihr verwendet das Woltlab Board - dafür gibt es Tapatalk Plugin. Somit könnten Nutzer schon mal wirklich sehr komfortabel auf das Forum zugreifen vorausgesetzt sie haben Tapatalk.
Leider kostet die App etwas. Mir wären die 2€ egal, aber ich glaube dass sich kein Spieler die App "nur" wegen meinem Vorhaben kaufen möchte...

Das CMS der Seite kenne ich nicht, aber kann man sich auch überlegen ob man nicht alles auch in Woltlab macht.
Wie geht man da vor? Am liebsten würd ich das mit Dreamweaver machen, auch wenn Du das denk ich nicht gerne hörst :p Ich bin eben leider kein Profi in dem Gebiet :)

Grüße

Zurück
Oben