withoutatrac3
Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich möchte gerne eine App (wenn möglich und kostenlos auch für iPhone) für unsere Eishockey-Homepage machen. Ich habe diese Seite hier durchgelesen und bin den Anweisungen gefolgt.
Die App funktioniert auch, doch manche Grafiken (zb. der Banner) werden nicht geladen und beim Öffnen einer bestimmten Inhaltsseite auf der Homepage kommt diese Fehlermeldung:
Ich möchte gerne eine App (wenn möglich und kostenlos auch für iPhone) für unsere Eishockey-Homepage machen. Ich habe diese Seite hier durchgelesen und bin den Anweisungen gefolgt.
Die App funktioniert auch, doch manche Grafiken (zb. der Banner) werden nicht geladen und beim Öffnen einer bestimmten Inhaltsseite auf der Homepage kommt diese Fehlermeldung:
Connection not available
Suggestions:
- Make sure you have a data connection
- Reload this app later
Ich habe wie gesagt eine Datenverbindung und ich habe bereits versucht die App einige Tage später neu zu laden. Aber ohne Erfolg.
Wäre für Hinweise echt dankbar!
Der Link zur Homepage ist folgender:
www.hchuskies.com
Grüße
EDIT:
Nun habe ich es mal mit folgender Homepage versucht und bin mehr davon überzeugt als von der vorhin genannten Homepage:
http://www.conduit.com/
Ich habe die App auch anschließend erstellt und alle Änderungen übernommen.
Anschließend habe ich sie dann auf meinem Android Smartphone (Galaxy Note 2) installiert und geöffnet, doch die Tabs unten werden nicht angezeigt, was die App nutzlos macht.
Könnt Ihr mir helfen?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: