• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Probleme mit Assasin's Creed

Don google

Ensign
Hallo,

habe seit heute AC und habe mit technischen problemen zu kämpfen. Das spiel friert an zufälligen Punkten ein und startet sich kurz darauf neu. Das ist bisher 2 mal passiert und sehr ärgerlich. Könnt ihr euch vorstellen woran das liegt bzw sind schon derartige Probleme bekannt? hab die einstellungen auf maximum müsste aber doch bei dem System drinn sein?

mein System:

Intel E6750 @ 2,67ghz
2 gig ram pc-800
POV Geforce 8800GTS 512
Vista 32 bit

Hallo, bei mir schmiert es plötzlich, nach stundenlangem problemlosen spielen ab.
Da steht dann ,das der Anzeigetreiber nicht richtig funktioniert und das er wiederhergestellt wird. Starte ich dann neu gibts nen Bluescreen.

Vorher lief alles perfekt. Habe auch Vista 32, weshalb es nicht das 64 Problem sein kann.

das steht bei mir nicht da , es hängt kurz und dann startet der pc sich neu..... mit was für einstellungen spielst du denn?

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. In den US-Boards wird auch über PC-Fassung gemäkelt, da die nicht so sauber sei. Soll aber angeblich bald ein erster Patch kommen.

Diese Probleme kannte ich nur von raubkopierten Versionen (die ich nicht habe und nicht vertrete), sehr peinlich, dass das auch in den Kaufversionen der Fall zu sein scheint.
Haben die das tatsächlich noch immer nicht gepatcht?

Ich dachte eigentlich darüber nach, es mir zu kaufen. Wenn es verbuggt ist, lasse ich das wohl besser.

argh, wirklich ärgerlich ich möchte so ein tolles spiel unterstützen und dann wird man als Pc Spieler der es legal erwirbt wieder einfach im regen stehen gelassen. Und jetz bleibt mir nix anderes übrig als auf einen patch zu warten? klasse...

Ich hatte bis jetzt einen CTD. Bugs hab ich sonst keine gefunden. Denke kannst es Dir ruhig kaufen.

Komisch grad wieder 15 Minuten gespielt und es ging!
Das Problem tritt wohl nur von Zeit zu Zeit auf.

Ich würd mir auch mal die aktuellen Beta Treiber von nVidia laden, weil der letzte offizielle von NOV/DEZ ist und es vielleicht dahingehend schon fixes oder ähnliches gibt. Weiß ja nicht, welchen Treiber du grade benutzt ...

Die Karte ist nicht übertacktet.
Als Treiber habe ich den hier: 7.15.11.6925 von Ende 07, also den letzten offiziellen.

Kann ich denn irgendwie überprüfen ob die Karte defekt ist?

lade dir den neusten beta, der funzt bei mir super.
ps: habe AC durch, umd muss sagen ist echt ne langweilige angelegenheit, k die grafik ist ok

Also die Nebenmissionen reizen mich auch nicht besonders und wenn man nur das wichtigste macht hat man das Spiel nach 6 Stunden durch, oder?

Was zur Zeit noch Spaß macht, ist wie ein Berserker durch die Staßen zu flitzen und die Stadt zu entvölkern (natürlich nur die Soldaten).

Den Treiber werd ich dann mal probieren.

<--- bei mir ist es unter Vista64 ständig stehengeblieben und zurück auf den Desktop.
Der Wechsel auf XP64 brachte deutliche Verbesserungen.
Die exe mit LAA-Flag versehen hat dann endgültig für stundenlangen ununterbrochenen Spielgenuss gesorgt (wobei ich mir vorstellen kann dass diese Aktion unter 32-Bit-OS mal Null Punkte bringt)

Hoi, was mir auffält...

Das Spiel läuft im Vergeich zur illegalen Beta viel schlechter oO

Die Grafik hat nun 4 Stufen, Beta hatte nur 3. Stellt man nun runter auf 3 siehts viel schlechter aus als Beta - Stufe 3.
Dann müsste Stufe 4 Orginal = Stufe 3 Beta sein.
Allerdings läuft das Orginal wesentlich schlechter^^

Ich rede von DX10.

Da is wohl wat schiefgegangen...

PS: Hab die Beta nur auf ner Lan beim Kollegen ausgiebig getestet, hab mit illegalen Aktivitäten also selber nichts zu tun!

hm also ich hab auch nochma den letzten offiziellen Treiber drauf und dann is das Spiel 2 stunden einwandfrei gelaufen... dann gabs plötzlich komische bunte Farben auf dem Bilschirm und der Pc ist eingefroren. Also iwas scheint da schief zu laufen, welchen beta Treiber habt ihr da drauf und kann man sich auf die verlassen oder sind die mehr was für so pc pros ^^? (jetz auch auf das ganze pc system bezogen)

Straßdörfler schrieb:
ps: habe AC durch, umd muss sagen ist echt ne langweilige angelegenheit, k die grafik ist ok

Wer das Spiel jetzt schon durch hat, hat IMHO auch kein besseres Spiel verdient... :rolleyes:

Ist wie mit Fast Food essen...

Das Spiel läuft absolut sauber hat weder Bugs noch Probleme mit SLI! Ausserdem habt ihr ne Raubkopie und bei diesem Spiel ist es bekannt das diese Problem auftretten!
Kauft euch des Spiel orginal und dann habt ihr keine Probleme mehr, den das Spiel greift sporadisch auf die Orginalcd zu habe paar mal mein Laufwerk aufheulen gehört während dem Spielen! Ausserdem lohnen sich die 50€ wirklich, habe gerade eben 4h Stunden gezoggt ohne irgend einen Fehler gefunden zuhaben!
Desweiteren erscheint das Spiel recht ausgereift zusein, wie oben schon erwähnt läuft SLI problemlos, ich habe sogar noch volles AA auf höchster Auflösung und es ruckelt bei mir kein einzigesmal noch net mal Mikroruckler gibts es bei mir bei dem Spiel! :D

Achso ja, ich habe Vista 64 und ich kann absolut keine Probleme feststellen sowie von vielen hier beschrieben! Falls jemand Probleme hat das, dass Spie nur im Fenstermodus läuft der muss einfach beim Profillade-Bildschrim "ALT + Eingabe" drücken dann klappts auf mit dem Nachbar... ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
@ --Nas--: wie erklärst du dann, dass die Probleme vom Hersteller bestätigt wurden? Haben die selbst nur Raubkopien gespielt? :rolleyes:

@NAS
Volle Auflösung ist für jeden was anderes :-) Bei mir würde das SLI ordentlich einbrechen bei SLI-AA in 2560x1600. Da reicht schon 4xAA und Texturfilter auf HQ um SLI in die Knie zu zwingen.