Gen_Xraider
Cadet 3rd Year
Moin Leute!
Habe folgendes Problem mit meine "Bild"!
Ab und an habe ich exakt in der Mitte meines Asus PG278QR Monitors einen vertikalen strich!
Dieser sieht optisch bei dem dargestellten Bild leicht durchsichtig aus !
Es ist optisch ein kleines stück vom Bild herausgeschnitten!
Kann man sich so vorstellen, wenn in der Mitte des Bildschirmes das Wort "Hallo" stehen würde, das das eine "l" ganz weg sein!
Es ist mir bis jetzt nur in Spielen aufgefallen!
Starte ich das Spiel neu ist es weg! Lädt das Spiel neu(neue Runde bei WOT zb) kommt dieser Strich ab und an wieder, bis ich wieder einen Neustart hinlege!
Habe den Monitor erst einen Monat!
Vor einer Woche habe ich eine Gainward GLH 1080 verbaut!
Wenn ich einen Screenshot mache, sieht dieser aber völlig normal aus, also scheint es ja an den Monitor zu liegen und nicht an der Grafikkarte?
Hoffe ich habe das verständlich erklären können! Evtl kennt ja jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen!
Habe folgendes Problem mit meine "Bild"!
Ab und an habe ich exakt in der Mitte meines Asus PG278QR Monitors einen vertikalen strich!
Dieser sieht optisch bei dem dargestellten Bild leicht durchsichtig aus !
Es ist optisch ein kleines stück vom Bild herausgeschnitten!
Kann man sich so vorstellen, wenn in der Mitte des Bildschirmes das Wort "Hallo" stehen würde, das das eine "l" ganz weg sein!
Es ist mir bis jetzt nur in Spielen aufgefallen!
Starte ich das Spiel neu ist es weg! Lädt das Spiel neu(neue Runde bei WOT zb) kommt dieser Strich ab und an wieder, bis ich wieder einen Neustart hinlege!
Habe den Monitor erst einen Monat!
Vor einer Woche habe ich eine Gainward GLH 1080 verbaut!
Wenn ich einen Screenshot mache, sieht dieser aber völlig normal aus, also scheint es ja an den Monitor zu liegen und nicht an der Grafikkarte?
Hoffe ich habe das verständlich erklären können! Evtl kennt ja jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen!