Probleme mit ATI Catalyst 9.9 (Laptop)

ScorpionX

Lieutenant
hallo,
habe folgende probleme:
1.Wenn ich den Treiber installiere, dann wird meine GRafikkarte als ATI Mobility 3450 erkannt anstatt 3470
2.NAch der installation, mithilfe des MobilityModder.net , geht das Display beim Windows Start aus...dann kommen Bluescreens...
3.Bei der Installation kommt manchmal INF DATEI nicht gefunden...das aber nur manchmal

was soll ich tuhen?
Ergänzung ()

Hat keiner ne Ahnung, wieso das so ist?
ich bin irgendwie voll verzweifelt, denn mit dem Laptop stimmt iwas nicht...
1.Ati Treiber Spinnen
2.windows aktivierung funktioniert nicht mehr nach neu aufsetzung....

Hi.

Versuch mal den Treiber von dem Laptop Hersteller. Den bekommst Du auf dessen Supportseite. Bei meinem Fujitsu Siemens Notebook kann ich auch nicht einfach den Treiber von der Ati Seite aufspielen. Muss den direkt bei Fujitsu runterladen.

mfg Stöb´

danke ich probiere das mal gleich....
ist der überhaupt aktuell?
Ergänzung ()

Habe den Originaltreiber versucht zu installieren, aber beim installieren ist das Bild weggegangen für 30 min...
ich habe dann neugestartet (manuell)
jetzt wieder der selbe fehler wie davor

Die sind meistens nicht sehr Aktuell , aber es bleibt Dir wahrscheinlich keine andere Wahl.
;)

ich versuche den grad zu installieren, aber das bild ist jetzt seit 30 min. schwarz...da stand ATI-Bildschirmtreiber wird installiert... seit 30 min. schwarzer bildschirm (nichtmal hintergrund bel.)

ist das normal?

Hast Du denn den anderen vorher wieder deinstalliert??? Wenn nein dann nimm Drivecleaner und mach das erstmal.

hab ich schon davor gemacht mit driver cleaner...
jetzt hat der zwar neugestartet, aber da ist wieder kein bild...alles schwarz
Ergänzung ()

langsam verliere ich die lust an diesem Laptop...
Ergänzung ()

Hat den keiner eine Ahnung...????
Bitte, ich benötige hilfe....
Ergänzung ()

Habe jetzt den DNA ATI OPTIMIZED DRIVER 9.4 ausprobiert... aber selber fehler...bekomme immer Bluescreen mit ATIKMDAG.sys

Zurück
Oben