Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vor 2 tage meine neue grafikkarte bekommen "ATI Radeon X1650 Pro". JEtzt hab ich folgendes problem, immer wenn ich CSS spielen will hab ich zuerst eine fps von 60-90 aber nur die erste sukunde nachdem ich auf dem server bin danach geht sie sofort runter auf 15-30 frames. Hab die neuesten treiber drauf und auch schon formatiert und dann wieder treiber drauf hat aber nichts gebracht bitte helft mir.
also css sollte sie aber schon hinbekommen habs schließlich mit meiner 5200 fx auch hinbekommen mit weiß der teufel wieviel ps aber es war auf jeden flüssig
Sowohl THG bei seinem Test, als auch der Thread-Ersteller schweigen sich darüber aus, ob es sich um die X1650Pro mit DDR2, oder die mit DDR3 mit einem höheren GPU-Takt gibt (und die schneller als die 7600GS ist). Ob es jetzt sinnvoller gewesen wäre, eine GeForce statt der ATI zu kaufen, tut doch hier überhaupt nichts zur Sache.
Ansonsten das was Kartoffel geschrieben hat.
Ich hab übrigens gleich Treiber gefunden auf der Supportseite von Fujitsu-Siemens...
ATi Karten takten sich bei zu hohen Temperaturen herunter.
Gut möglich, dass deine Karte gar nicht über einen TempSensor verfügt und schon geschmolzen ist und jetzt nicht mehr mit voller Leistung fährt
Also is mit DDR2 und kp was noch wichtig is oder ned ICH BIN KEIN COMPUTERFREAK!!! und geschmolzen is se besteimmt nochned des würd ich riechen und sehen die is noch voll intakt
@BloodyFlash: Dafür können wir leider auch nix. Aber ich dachte eigentlich, wir sollen dir helfen? Warum schreist du uns an?
@ww2warlord: dein Beitrag ist zwar irgendwie amusing, aber nicht sehr hilfreich, und den Teufel brauchst du jetzt auch nicht gleich an die Wand malen xD
Eventuel wäre es hilfreich zu erfahren, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist und über wie viel MB Grafikspeicher sie verfügt. Gut wäre auch zu hören ob DDR2 oder DDR3 Speicher zum Einsatz kommt. Die meisten 512MB Versionen setzen auf günstigen DDR2 Speicher, wobei meistens die 256MB Version über schnelleren DDR3 Speicher verfügt.
Zum Auslesen der Daten bevorzuge ich ja AIDA32. Das ist zwar nicht so ausführlich wie Everest, aber auch viel schneller runtergeladen, installiert und gestartet (und frei von "Kauf mich"-Meldungen)
Zuerst aber wirklich mal auf FuSi Support gehen und den IDE-Treiber für das Mainboard besorgen.
Also würde Aida auch mit meinem Sapphire Motherboard laufen würde ich es auch öfter benutzen Everest hat mit keiner Hardware Probleme also ich kann mich mit den Meldungen die nach "Kauf mich" schreien gewöhnen. Ist nicht so problematisch vorallem sind die Benchmarks ganz nett.
@ Threadersteller
Erstelle doch mal selber ein Spiel und schaue auf einem leeren Server nach deinen FPS. Deine CPU könnte eventuel mit den vielen Spielern auf vollen Servern nicht so gut klar kommen, denn die Source Engine ist eine der CPU lastigen, die es gibt. Ein altertümlicher Pentium Hartz IV (wie ich gerne mal sagen tu ) kommt bei dem Spiel schnell ins schwitzen.
EDIT// aah die 512er mit DDR2 - die hat ein Kumpel auch und die geht mächtig in Spielen unter aber naja
Ne auf meinen eigenen server habe ich genau gleichviel fps, was ich allerdings vergessen habe zu erwähnen ist dass die fps bei höchster und niedrigser grafikeinstellung gleich bleibt und an den spielern kanns au ned liegen spiele meistens nur auf servern mit 5-10 spielern