Probleme mit ATI Treiber ( Mobility X1300 Catalyse )

A

Andi456

Gast
Hallo

Ich will jetzt neue Teiber auf mein Laptop machen, aber wenn ich welche suche, dan find ich nur einen Treiber der 661.8 kByte hat:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15721686.html

so, das das aber nicht sein kann, und weil der deck auch garnicht funktioniert hab ich das da runtergeladen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006507.html

Dafor war ja auch so ne Catalyse steurungs dings drauf, hab die treiber leder schon gelöscht.
Bei der installation von dem Treiber ( der zweite mit 34 MB ) kamm dann dieser fehler:


und dann der:


Könnt ihr mir weiterhelfen weil ich checks echt nemme mit den neuen treibern.
UND WICHTIG; FÜR DEN LAPTOP !!ATI MOBILITY RADEON X1300

Gruß
Andreas
 
A

Andi456

Gast
Hey besten dank, der Treiber hat Funktioniert.

Macht des so ein großen unterscheid zu den treibern ?
 
Top