ATI Treiber (mobility radeon HD 5650)

roborache

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
84
Hallo alle zusammen,

Ich hätte eine Frage oder Problem

unzwar hatte ich bisher auf meinem pc , nvidia GK und auf der nivida seite war alles schön aufgelistet und übersichtlich um welche treiber version es sich handelt.

habe mir jetzt ein Notebook gekauft mit Ati GK gekauft und kenn mich auf der ATI seite überhauptnicht aus, das ist alles ziemlich verwirrend, nirgentwo steht die treiber version, immer werde ich zu der ATI catalyst treiber downloader verlinkt und dieser treiber insaller tool gibt mir auch keine info zum treiber das ich hernuterlade werde.

Wo sieht man das und gibt es eine möglichkeit über die neuten Versionen der treiber benachrichtig zu werden, wie bei nvidia???

mfg roborache
 
Die Möglichkeit dazu gibt es hier.

Ansonsten vielleicht auch auf der HP deines NB Händlers. Schon mal nachgeschaut?
 
naja ich glaub der derzeit aktuellste mobilitx treiber ist der 10.8; das heißt August 2010
 
Wenn dir die Seite von ATI / AMD zu kompliziert ist, nimm doch einfach die aktuellen Treiber von Computer Base.

LG
Ergänzung ()

DAASSI schrieb:
naja ich glaub der derzeit aktuellste mobilitx treiber ist der 10.8; das heißt August 2010

10.10 ist der neueste.
 
hier siehst du die Treiberversion. So schwer ist das doch nciht. Oder was meinst du? Dein Geschreibsel zu verstehen ist oft nicht leicht. Rechtschreibfehler, wenig Satzzeichen,...
 

Anhänge

  • CCC für doofe.png
    CCC für doofe.png
    114 KB · Aufrufe: 402
sorry stimmt ;) ich hab den letzten am 20.10 runtergeladen, da gabs für mich nur den 10.8 :D
 
soo danke, ich dachte das 10.10 nur für das relase datum steht.

wusste nicht das ati monatlich neuen treiber herausbringt.
 
Zurück
Oben