Probleme mit Biostar a960d+ beim Hochfahren

TheNExtHokage

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
8
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD FX4350
  • Arbeitsspeicher (RAM):8 GB
  • Mainboard:BiostarA960d+
  • Netzteil:be Quiet 550 W
  • Grafikkarte: Nvidia GTX760
  • HDD / SSD: Samsung SSD 850 Evo

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Also ich hab den Rechner von einem Kumpel fit gemacht jetzt wollten wir auf die oben genannte SSD und Windows 10 von win 7 Nur ist es so das System nicht von der oben genannten Festplatte oder einer anderen Bootet. Nur von der alten Festplatte. Er bootet auch von einem USB zum installieren von Windows 10 z. B. doch dann bleibt er im Hardware Monitor stehen(während des booten). Er erkannt alle Festplatten und das BIOS ist auch updatet. Hoffe, es kann mir wer helfen.
 
Soll der "Hardware Monitor" der Teil vom Bootscreen sein, wo die Hardware initialisiert wird?
Wie habt ihr den Windows 10 Stick erstellt? Dieser wurde schon als BIOS/MBR formatiert und nicht als UEFI?
TheNExtHokage schrieb:
auf die oben genannte SSD und Windows 10 von win 7
Das heißt was genau?
 
Der Hardware monitor ist der Bios Hardware monitor also man sieht quasie die CPU temp usw.
Der Rechner Hatte vorher win 7 und nun wurde win 10 installiert. Der Stick wurde mit dem Windows tool erstellt.
 
Du sagst, dass der PC vom Stick bootet, aber dann bleibt er im BIOS HW Monitor hängen?
Du solltest mal alle Festplatte abklemmen außer die, auf die du installieren möchtest.
Da ich keine Antwort bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es ein non UEFI Bootstick ist.
 
Ich sage das der PC von der alten Festplatte Bootet und auch von dem USB stick nur bei der SSD bleibt er hängen aber egal ich hab das Problem schon behoben.
Und ich habe geantwortet ich sagte das der USB stick mit dem Windows tool erstellt wurde. Welche art das Tool erstellt keine ahnung. Aber egal hab es selbst hinbekommen
 
Ja genau wenn ich nicht genau sagen kann wo der Fehler lag und was es nun behoben hat. 👍
 
Zurück
Oben