Probleme mit Blu-ray-Laufwerk

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
360
Hab zu Weihnachten ein LG GGW-H20LBlueRay kombi laufwerk bekommen.
Bei mir ist das problem, dass beim Advisor alle lämpchen grün sind ich aber nur rot grün gelbe pixel in powerdvd sehe, ton ist aber vorhanden hab auch schon alles ausprobiert. Ich hab gelesen, dass es helfen soll die hardwarebeschleunigung aus zu schalten.

Kann mir jemand helfen hab xp???
Oder kann mir jemand sagen wie ich diese hardwarebeschleunigung ausschalte hab ne 4870 mit CCC.
 

Centurio81

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.165
Meine 4870 rennt aber ohne irgendwas zu verändern mit dem CAT 8.12 in Power DVD 8 Ultra..

Die Hardwarebeschleunigung schaltet man in Power DVD selber unter Option für Video ab..
Ist eigentlich der erste Hacken in dem reiter..
Glaube aber nich dass es daran liegt, aber man weiß ja nie.. :)
Bei mir geht es so.
 

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
360
Hab Power DVD 7.3 ultra davor hat ich 7.3 deluxe und es hat noch nie funktioniert. Hatte auch schon verschiedene ati treiber für meine 4870 drauf erst den 8.9 dann den 8.12 und immer das gleiche rot grün gelbe Pixel aber ton hab ich. Es kommt auch keine fehlermeldung oder so.
 
Top