Probleme mit Brother MFC-7420

frankenmanngh

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir einen Drucker (Brother MFC-7420) gekauft.
Weil ich dachte er hätte mehrere Druckfächer.

Hat dieser aber leider doch nicht so richtig:

Ein Haupteinzugsfach, ein Einzelblatteinzug und eine Stapelverarbeitung.

Alles schön und gut, aber ich benötige zwei verschiedene Druckeinzüge, eines für schon beschriftete Blätter und eines für neue.

Eigentlich dachte ich, dass ich den Stapeleinzug für das Drucken verwenden kann, dieses funktioniert leider nur für das Scannen und faxen.

Kann mir jemand sagen, ob sich so etwas umprogramieren lässt???

Gruss frankenmann

Hi,

nein, es ist nicht moeglich, aus dem ADF heraus zu drucken. Es laesst sich auch nicht umprogrammieren, wie soll das auch funktionieren? Das Druckwerk sitzt ganz woanders, und da der ADF das Papier nur einmal ueber die Glasscheibe zieht, wird es nie beim Druckwerk ankommen.

Leider ist es auch nicht moeglich, bei diesem Geraet eine zweite Papierkassette nachzuruesten.

MfG

Hi, ich hab ein Problem mit dieser Werbefaxlöschfunktion. Das Fax soll die Dokumente nicht ausdrucken sondern erst nach dem ich überprüft habe was ich ausgedruckt haben möchte.

Hi, das kannst du im Menü für Faxweiterleitung einstellen. Menü 2,5,1. Dort kannst du bei der PC-Weiterleitung den Kontrolldruck ein- und ausschalten. Ich habe nur das Problem, dass ich mir die Faxe nicht auf dem PC anschauen kann. Warum auch immer. Ich hab die Kiste über Netzwerk laufen. Hängt es damit zusammen? Welche Software muss ich da starten? Kann mir da mal jemand bitte helfen.

Danke
Sven

Zurück
Oben