Probleme mit Catalyst 4.4

dedel

Cadet 1st Year
Moin

habe ein kleines Problem und verzweilfle langsam daran
Also ich nutze eine Radeon 9800 Pro auf einem Asus A7N8X Deluxe Rev2.0 Board
lief bisher auch ohne Probleme.
Habe mir dann mal den Catalyst 4.4 installiert. Der Rechner bleibt beim Bootlogo stehen und nichts geht mehr, das einzige was auffällt ist das in dem Moment wenn er stehen bleibt dei Tastatur und Maus nicht mehr mit Strom versorgt werden den beiden geht wie allen anderen USB geräten das Licht aus. Installiere ich den 4.3 Treiber läuft alles ohne Probleme nur der 4.4 nicht
Habe auch schon den Omega und den DNA Treiber ausprobiert, haben beide das gleiche Problem.
Am Netzteil liegt es auch nicht dieses habe ich Testweise gewechselt
ist aber sonst ein Ennermax 350 Watt Netzteil.
Auch habe ich es versucht ,die Treiber erst zu deinstallieren und dann die neuen drauf.
Immer das gleiche sobald der 4.4 er drauf ist bleibt er beim Hochfahren stehen und den USB geräten wird der Saft abgeklemmt. Der 4.3 er läuft absolut problemlos.

Hat einer mal eine Idee????

hab zwar grad keine Idee an was das genau liegen könnte, aber hast du schon den Neuen Catalyst 4.5 ausprobiert?

Hast du bevor du den 4.4er installierst hast, den alten Treiber _SORGFAELLTIG_ deinstalliert?

mfg

Nein ich habe den 4.5 er noch nicht ausprobiert
bin da auch skeptisch da der 4.4 schon solchr probleme macht
habe dann immer das problem treiber rauschmeißen und neuen rein ist doch immer ein ganz schöner aufwand da wie gesagt windows ja beim Bootlogo stehen bleibt.

Ja komplett deinstalliert mit dem ATi Uninstaller und auch alle Regeinträge weg und die überflüssigen Dateien

Wieso skeptisch?

Kann doch sein, dass ATI den Fehler gekannt hat und ihn im 4.5er mit anderen Bugs gefixt hat.

Ich wuerd ihn aufjedenfall testen und unter zu wenig Perfomance wirst du schon nicht leiden.

mfg

ja ich werde es mal ausprobieren
obwohl muß aber erst einmal ein neues Image machen

Hatte vom Catalyst 4.3er auf den Catalyst 4.4er auch Probleme. Da spuckte mein PC lauter fehlermeldungen aus :(. Solche Probleme hatte ich noch nie, tortz gründlicher Reinigung von dem alten Treiber (Datein+Registry). Habe daraufhin den Catalyst 4.3er draufgelassen.

Aber nun mit dem Catalyst 4.5 geht alles einwandfrei :D.

@ Jester

Kannst du mir sagen, ob du irgenwelche performance verbesserungen durch den 4.5er hast?

So habe nun mal den 4.5 er ausprobiert immer noch das gleiche Problem.
HAbe mittlerweile noch das ServicePack 2 ausprobiert, aber das bringt auch keine Besserung
Hat denn keiner mal eine Idee was man noch ausprobieren könnte

Zurück
Oben