Probleme mit Chrome seit letztem Update

greastoa

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
8
Hallo Forengemeinde.
Seit dem letzten Update von Chrome hab ich das Problem, dass sich beim Start des Browsers immer 2 Tabs öffnen.
Das eine Tab ist die normale Startseite, das andere, was mich stört ist die Anmeldeseite für Google.
Ich hab alles so eingestellt, dass Chrome meine Passwörter speichern darf. Im Internet hab ich schon nach Tipps gesucht, dies weg zu bringen. Leider erfolglos. Bis vor dem Update war es so, dass alles automatisch lief. Die Anmeldung und auch die Synchronisierung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Evtl eine Link mit einer älteren Version von Chrome, wo das alles noch funktionierte?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Christian
 
hast du mal in den einstellungen geschaut, ob deine einstellungen noch dem entsprechen, was du uns schilderst? hab chrome auf div. geräten in verschiedenen konstellationen - also mit konto, ohne konto, mit sync, ohne sync und hatte das problem bisher noch nicht.

kannst auch mal sämtliche erweiterungen deaktivieren und noch mal probieren, ob das problem dann noch immer exisitiert.
 
hallo und guten tag,

lege doch die seiten die sich beim start vom browser öffnen sollen, neu fest.
 
Zurück
Oben