stummerwinter
Admiral
Hast Du den MemTest mit Cl2 oder Cl2,5 gemacht? Wenn der Speicher bei CL2 keine Fehler zeigt, könnte das Problem durchaus woanders liegen, vielleicht Board oder Prozessor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yamamoto schrieb:hi
also ich hab mal mit MemTest auf Fehler überprüft, ist jedoch alles in bester ordnung.
es geht mir nicht um mehr leistung, die ist für mich vollkommen ausreichen, nur wenn man cl2 hat würd mans auch gern verwenden![]()
und ich habe gehofft das damit dann auch die systemabstürtze aufhören.
oder habt ihr noch nen tipp an was die liegen könnten, ist schon bescheiden wenn ich nicht immer speichere und aufeinmal schließen alle progs. oder der rechner fährt zweimal hintereinander hoch.
danke für eure unterstützung
mfg
Ich hab 2-3-2-6-8 so wie Corsair es für Intel-Systeme vorgesehen hat. Bei AMD gehts anscheinend mit 2-2-2-6-8. Hatte bisher keine Probs. Musste beim Board nur aufpassen, da die ersten 2 Timings vertauscht sind.Goldberg1 schrieb:Schafft ihr es auch mit den Corsair PC3200C2 die Timings 2-2-3-6-8 zu fahren oder geht es da nicht habe nämlich diese und fahre gerade auf 2.5-3-3-6-8
Danke für die Antwort
Mit welchen Timings? Du meinst 2-2-2-6-8? Klappt ja anscheinend nur bei AMD-Sys. Ich bin mit 2-2-3-6-8 zufrieden.Goldberg1 schrieb:Warum fährst du, KRambo nicht diese Timings klappt es bei dir nicht?