• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Probleme mit Crysis Grafikeinstellungen

AndrewPoison schrieb:
Also wenn alle Stricke reissen könntest du es immernoch mit Windows XP probieren ;)

Als ob Windows XP 200 % mehr Leistung hätte ... windows xp hat vielleicht 5 % mehr Leistung wenn überhaupt :freaky: und Direktx 10 lässt sich damit eh nicht fahren.

Alos ich zocke Crysis mit 1600x1050 und ohne AA. Alle Grafikverbesserungen auf High gestellt. Mich wundert es ja auch das ich es nicht ohne Probleme zocken kann. Zumal andere das Spiel mit nur einer Graka so zocken können. Mit dem 171.16 Treiber scheint es jetzt aber wohl zu gehen. Hab aber auch nur ca. 10 Minuten getestet. Die Levels wo es richtig abegeht, z.B. auf dem Schiff konnte ich mit dem Treiber noch nicht testen. Auf jeden Fall läuft es mit dem neuen Treiber bei mir wesentlich flüssiger als vorher. (Bisher hab ich noch keine Ruckler feststellen können)

Nochmal als nächste Frage... Wann hast du Windows installiert?
Vor oder nach dem letzten Hardware-Upgrade?

Ich habe einmal Windows installiert und vom Upgrade E6320->Q6600 wurde die Performance schlechter...

Das ist zwar die Holzhammer-Mehtode, die eigentlich keine sinnvolle Erklärung hat, aber manchmal ist das der einzige Weg.

Und bei deinen Karten sollte es wirklich GUT laufen.

Grüße vom:
Jokener

also an deiner cpu liegts wohl kaum. wichtig ist nur das du den "dualcore optimizer" druff hast. ;)

einfach mal wie hier schon öfters erwähnt den neuen beta treiber saugen.
das sollte alle deine probs mit cryschiss lösen.

das problem mit sli und crysis wurde hier aber schon zu hauf erwähnt. :D