Alternate 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Probleme mit CS:S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N!ob

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe folgendes Problem mit Steam bzw Counter-Strike: Source. Sobald ich auf einen Server connectet bin, und der ich ein Team wählen kann friert mein PC ein und ich kann diesen nur mit Hilfe des An/Aus Knopfes wieder ins Leben zurückholen! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Euer N!ob

Hi,
jo habe bereits installiert.
Mein System:
Intel P4 2.6 Ghz
MSI Mainboard
nVIDIA 6600GT
160 GB HDD

Meine Grafka Treiber sind die nuesten: 81.85 oder so ...

N!ob

PS. Es sei dazu gesagt, dass es bereits lief. Dann habe ich Systempartition formatiert! Ging noch 2-3 mal zu zoggen! Dann war der Fehler da. dann neu Steam installiert ... Fehler bleibt bestehen!

Zuletzt bearbeitet:
N!ob schrieb:
Hi,
jo habe bereits installiert.
Mein System:
Intel P4 2.6 Ghz
MSI Mainboard
nVIDIA 6600GT
160 GB HDD

Meine Grafka Treiber sind die nuesten: 81.85 oder so ...

N!ob

ist ja gar kein RAM drin, da kann auch nix gehen ;D
Neuste Chipsatztreiber drauf?!

Hi,

wusste doch was ich was vergessen habe! :D Nene ... 1024 DDR Ram. Aber es lief halt wie gesagt vorher schon!

Hi,
danke für eure Hilfe! Aber wie gesagt, ging das Spiel zuvor mit der gleichen Hardware. Könnte es nicht sonst noch eine rationale Lösung geben.
Das mit den Treibern werde ich morgen ausprobieren, und dann berichten!

N!ob

Hi,
ich habe jetzt mal andere Treiber für die Grafka installiert. Das PRoblem besteht immer noch, nur dass ich nun weiter spielen kann und ich immer wieder kurze Laggs habe, in denen ich nichts machen kann. Das gleiche Bild bietet sich mir bei Need For Speed Most Wanted (Demo), jedoch aber bei CS 1.6 nicht. Werde nun mal die Partition D:\ defragmentieren. Habr ihr sonst noch ne Idee, was man machen könnte?

N!ob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben