• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit CS und Win98

n00blesupp

Commander
Quer Beet!

Hi Leute,
ich hab da erstma folgendes Problem: Als ich letzte Woche Counter-Strike online spielen wollte wurde ich mehrmals beim Ladevorgang mit der Fehlermeldung "Valve/ jos.wad konnte nicht geladen werden" rausgeschmissen, wobei mir der PC dann immer hängen blieb! Als ich versuchte diese Datei ausfindig zu machen, befand sich keine gleichnamige im Cs-Ordner. Mittlerweile komm ich komischerweise wieder auf alle Server drauf. Jedoch ist es jetzt der Fall, dass ich bei den Ts nur die spezifischen Waffen der CTs angezeigt bekomme, diese dann aber nicht kaufen kann, was sehr nervig ist *g*.
Weiß jemand die Lösung zu dem Problem. Ein Freund von mir hatte mal das gleiche und musste sich dann obige Datei herunterladen, leider weiß er aber nicht mehr welche Seite das war!!

So das war jetzt mal was zu Cs, nun kommt was Anderes:
Als ich neulich wieder die berühmte Fehlermeldung "... zu wenig Stackseiten vorhanden..." bekam, änderte ich gleich den Wert derer in der sytem.ini auf 6. Darauf hing sich der PC aber oft beim herunterfahren auf.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das Prob bei Win98 ( ich weiß, da gibts eine Lösung :-) lösen kann!??

Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps....

Also das Problem mit den Waffen habe ich auch zeitweise nach einem Mapwechsel. Musst du dann die Waffen mit den Ziffern kaufen.

zB Riffle: 1 und 2 für Terror, 3 und 4 für CTs, der Rest ist bei Riffles gleich

das mit den Waffen findet nicht nur nach einem Map-Change statt...... es ist praktisch andauernd. Das reconnecten hilft auch nix.

probiers mal mit cs neuinstallation, aber folgendermassen:

- cs cd einlegen
- autostart abwarten auf deinstallieren klicken
- danach ueber start/ausfuehren in regedit
- dann unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve den ganzen Counter-Strike ordner loeschen, aber wirklich nur den !!!!
- dann neustarten
- cs neuinstallieren
- updates druf
- und zoggen

hat bei mir auch schon bei manchem prob geholfen. :D

Zurück
Oben