• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Probleme mit CS2

mapstar117

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
65
Hallo, Ich habe seit ein 2-3 Wochen ab und zu immer das Problem, dass sich mein Steam nicht mit dem CS2 Server / Cloud synchronisiert! Habe denn immer diese Fehlermeldung!

Kann man was dagegen tun?

Das Problem taucht ab und zu auf, manchmal gehts aber auch wochenlang ohne.

Habe CS2 schon 2-mal neu installiert und selbst (durch eine defekte SSD mein Windows erst vor ein paar Tagen neu gemacht, mit Neuinstallation von allen.

Treiber und ähnliches, alles auf Stand!

Windows 11 23H2
Ryzen 7800X3d
DDR 5 6400mhz (xmp on)
Asus B650a Bios 1811.
RX 7900XTX
SSD Crucial P2 1000gb ist auch Windows sprich C
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-04 160057.png
    Screenshot 2024-01-04 160057.png
    143,6 KB · Aufrufe: 69
Ist die Uhr bei dir auf dem Richtigen stand? trigger da mal in der zeiteinstellung durch ab und anschalten der zeitsynchronisierung, das der sich die aktuelle zeit holt. Mein Bruder hatte letzt ein wenig zeitverzug auf seinem Rechner und steam synchronisierte auch nciht.

ob das der fehler war weiß ich noch nicht, er hat das ab und an mal, das steam nichts synchronisiert. Und Windows holt ja auch nict so oft die Zeit neu.
Wohingegen ich da von keinem Problem bei mir berichten konnte, womit es wohl nicht an steam selbst liegt. (vermutung natürlich).
Als Linux Nutzer kann ich nicht genau sagen wie oft die Zeit synchronisiert wird, aber zumindest hattte ich noch keine weglaufende RTC unter Linux.

Edit:
nach dem schauen auf den screenshot - die ssd ist aber ersetzt gegen eine neue oder? Und das was da vorgeschalgen wird haste schon angestoßen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mapstar117
Zurück
Oben