Probleme mit .de.vu Weiterleitung und Lycos

P!r4nH4

Cadet 4th Year
Hi Boardies!
Ich hab nen Tripod-Account (hier), jetzt hab ich mir von nic.de.vu eine weiterleitung geholt, sodass man nicht immer diese doofe adresse eingeben muss, sondern über eine "normale" adresse auf meine page kommt (hier).
Jetzt hab ich gemerkt das wenn man über die weiterleitung auf meine page geht, der Tripod banner, der immer rechts eingeblendet ist weg ist, doch wenn man ganz normal über die tripod adresse drauf geht, ist er ncoh da. außerdem ist das favicon bei der weiterleitung ebenfalls weg, und die seiten beschreibung auch, das macht das ganze design kaputt! wie kann ich das beheben? sodass man über beide urls auf meine page kommt, und das gleiche design hat?

Klingt verwirrent, ist auch so.

MFG Piranha

Re: [Problem] ?

1. Der Betreff deines Threads ist sowas von nichtssagend, dass er fast schon als künstlerisch wertvoll angesehen werden kann. :rolleyes:
2. Was stört dich daran, dass das Tripod-Banner bei der .de.vu Weiterleitung nicht(!) angezeigt wird? Ist doch klasse!

Re: [Problem] ?

1. SÄNGS! mir is einfach kein passender betreff eingefallen :D
2. stören tut mich ja nur, das bei der weiterleitung das ganze auf den tripodbanner eingestellte design kaputt ist, weil dieser nunmal fehlt.

Zurück
Oben