Probleme mit dem 2 Monitor

BananaJoe09

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
214
Hallo zusammen,

ich habe da ein nerviges Problem. Ich habe zwei Monitore an meinem PC.
Einen 22 Zoll LED Widescreen als primäre Anzeige und einen 17 Zoll TFT als sekundär Anzeige.

1. Problem wenn ich wie üblich meine Steckleiste vom Strom trenne und dann irgendwann wieder anschalte braucht die Sekundär Anzeige 10 Minuten um mir ein Bild anzuzeigen.

2.Problemfall ich fahre den Rechner runter lasse aber die Steckleiste an auch hier braucht die sekundäre anzeige 2-5 Minuten bis sie ein bild anzeigt



Hat jemand eine Lösung parat?


LG
Mechanikus
 
Morgen ...

wir brauchen erstmal ein paar hindergrundinfos bevor man helfen kann.

1. um welches Betriebssystem handelt es sich?
2. sind alle Treiber aktuell?
3. welche Grafikkarte?
4. wird der 2. Monitor vom PC denn schon erkannt wenn er eingeschaltet wird?
 
Ist der Bildschirm vielleicht einfach defekt? Mal woanders testen oder anders anschließen?
Seit wann ist das so? Plötzlich aufgetreten?
 
Also System habe ich gestern Abend komplett neuinstalliert. Somit ist alles aktuell.
Windows 10 Home Premium 64bit
Grafikkarte GTX770 .
 
Und das Problem war bereits vor dem Neuinstallieren oder jetzt erst neu nach dem Installieren?
 
bereits vor.
 
Monitor woanders testen. Vielleicht defekt.
 
Zurück
Oben