Probleme mit dem Dateiversionsverlauf

ML89

Lt. Junior Grade
Hallo,

wenn ich in der Systemsteuerung auf Dateiversionsverlauf klicke, passiert nichts. Auch wenn ich die Funktion manuell starte passiert nichts. Was muss ich tun, damit das wieder klappt?

EDIT: Benutze Windows 8.1

Hallo hast du zufällig ACRONIS installiert?

Wenn ja, kann es gut sein das dass Programm die Registry einträge so geändert hat das selbst eine Deinstallation von ACRONIS keine Abhilfe schafft.

Ich arbeite in einem IT Systemhaus und wir haben öfter dieses Phänomen mit Kundenrechnern die eine der neueren Acronis Software Tools einsetzt.

Bei diesem Thema könntest du mir gleich mal sagen warum Windoows keine Wechseldatenträger frisst, wenn ich ein Systemabbild erstellen will! (Win 8.1) Es funktionieren nur Datenträger die als Laufwerk erkannt werden. Hattet ihr das auch schon mal als Problemstellung?

Nein, kein Acronis.

Ich habe echt keine Ahnung, was jetzt wieder kaputt ist, aber ich weiß, dass

WINDOWS 8/8.1 SCHEISSE IST

So. Und jetzt zurück zum Thema. Der Befehl
HTML:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
funktioniert auch nicht, Fehler 50. Da will man nicht auf Lösungen von Drittanbietern zurückgreifen und dann so ein Dreck.

Schonmal im abgesichteren Modus probiert?Öffnet sich das Menü "Systemabbild erstellen"? Ansonsten Werkseinstellungen....

Abgesicherter Modus brachte auch nix. Ich kann doch nicht mein System neu aufsetzen nur weil der Dreck nicht läuft. Das System ist erst ein Monat alt
Ergänzung ()

So, hab formatiert. Problem ist also gelöst

Zurück
Oben