Probleme mit dem Sound durch Mainboard Update

indradu

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
232
Moin,

ich habe letztens für mein ASUS Mainboard eine Reihe von Updates mithilfe von Armoury Create durchgeführt und irgendwie ist wohl bei den Sound Einstellungen was verändert worden. Die Soundqualität meiner Kopfhörer ist seitdem stark gesunken und auf Discord kann man mich kaum noch hören, was vorher nie der Fall war.

Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen auf der Soundkarte zu resetten, denn die Kopfhörer sind nicht beschädigt, weil ich den Anschluss über mein Monitor genutzt habe und da funktionieren meine Kopfhörer noch einwandfrei.
 
Den letzten Wiederherstellungspunkt wieder herstellen?
 
Welche Einstellungen hast Du denn geändert bzw. von welchen Einstellungen schreibst du?

Cu
redjack
 
Zurück
Oben