Ist hier ein Mainboard Update empfehlenswert?

Gravlens schrieb:
Sehr schade das war echt ein "Killer"-Feature bzw. zwei BIOS(e) auf einem Mainboard.^^



Ich halte das mit den BIOS-Updates so, ich schau mir die Changelogs bzw. Änderungen von den BIOS-Updates an und entscheide dann anhand deren ob mir das (kleine) Risiko Wert ist.

Aber empfehlen werde ich da niemanden etwas, sollte da jeder für sich selbst entscheiden.^^

Jop, ich schätze, dass leider nur die "besseren" Modelle diese Funktion haben und zu denen gehört mein Board wohl nicht... 😅

Ok, ich könnte auch noch mal versuchen mich noch ein bisschen schlau zu machen und dann hoffentlich die richtige Entscheidung zu treffen.. 😄

edit: Ok, also ich habs einfach mal gemacht... Hab die f64c Version genommen, wegen dem hier in dem Thema erwähnten Problem bei der f63 Version mit dem AGESA... Und es hat alles sehr gut geklappt ohne ein Problem... Juhuuu!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Zurück
Oben