Probleme mit den Galaxy S4

Schmenny

Cadet 4th Year
Moin

ich hab Folgendes problem mit mein S4.
Vor 2 Wochen bekamm ich immer wieder eine Fehlermeldung das die SD Karte unerwartet entfernt wurde
nach dem ich diese denn entfernt habe hab ich nun Probleme mit der Wärme das Smartphone wird so extrem heiss , das es nicht mehr möglich ist damit zu spielen dazu kommt das der Akku innerhalb von 20-30 Minuten Leer ist und das Gerät ausgeht ohne irgendeine Meldung zu geben.

kennt jemand die Probleme vom S4

hast du dir mal dein akku angeschaut?

wenn dieser gewölbt ist anstatt flach hat der ne macke und muss getauscht werden... es besteht explosionsgefahr! hatte ich selber schon, anruf bei vodafone am nächsten tag war einer da und hat den akku getauscht...

Normal ist das nicht!
Entferne den Akku und unterziehe diesen einer Sichtprüfung, selbst wenn keine Auffälligkeiten zu erkennen sind, tippe ich ganz stark auf den Akku.
Kommt die Hitze vom Akku direkt?

Lass den Akku besser so lange aus dem Gerät, bis du das Geschäft aufgesucht hast, wo du dein S4 erstanden hast.
Sicher ist sicher, es gibt so einige Fälle, wo der Akku das Gerät komplett zerstörte.

der akku ist gewölbt ....

wie soll ich vorgehen soll ich mich an den veräufer wenden

Akku entfernen, nicht mehr ins Gerät einlegen!

Den Akku da reklamieren wo du dein S4 gekauft hast.
Lass dich da auf keine Diskussion ein mit dem Händler, der Akku ist defekt Punkt aus.
Google wird dir genügend Fälle ausspucken wenn du danach suchst.
Die Akkuprobleme sind allseits bekannt.

Zurück
Oben